PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauberwerkstätten



D4Rk-Cl0wN
16.09.05, 15:38
Hi!

Hab mir gedacht, vielleicht suchen manche hier ne Werkstatt, in der sie an ihrem Auto basteln können. Da ich selbst lange nach so einer Möglichkeit gesucht hab, habe ich mir gedacht, dass ich hiermit anderen ein bisschen sucharbeit ersparen kann.

Hier können andere auch Werstätten posten, die sie empfehlen können, wo man schrauben kann oder eigene Garagen, die man mitbenutzen kann.

Ich fang einfach mal an, mit meiner Liebliegswerkstatt, wo ich immer hin gehe (auch wenn ich nur nen Bierchen trinken will)



http://www.pa-base.com/pazone/Werkzeugkiste.jpg


Meine Erfahrungen zu der Werkstatt:

Super coole Leute sehr gechillt haben jede Menge Fachwissen, da die zwei Besitzer seit ihrem 10. Lebensjahr Motoren tauschen und an Autos basteln. Wenn jemand interesse an Amischlitten hat, dann sind es auch die richtigen 8)

Die Preise sind sehr human und wenn man größere Projekte vor hat, wie Motorumbau oder Lackieren etc. dann machen sie pauschal Preise, weil man dafür ja meist länger braucht als. An Werkzeug haben die dort ich würd sagen echt alles da, habs noch nicht erlebt, dass sie was nicht da hatten.
Wenn man Teile braucht, können die sie auch bestellen, auch aus America.
Wenn dazu noch fragen sind, dann fragen :) Versteh mich sehr gut mit den :) Wenn ihr mal hingeht, dann sagt einfach schöne Grüße von Paul und dann wissen die bescheid, dass ihr von mir kommt :D 8)


cYa Paul

P.S. ähm sorry, wenn der Thread hier falsch ist, dann bitte verschieben und schonmal sorry für die arbeit :oops: