PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TwinTop Handbremshebel im Tigra und BF Sitz Höhenverstellbar



stefstar
18.09.05, 17:01
Hallo,

ich habe da mal 2Fragen:

Passt der HBhebel ausm TwinTop in den Tigra?

Kann ich die Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz auch unter den Beifahrersitz montieren?

Gruß
Steffen

Iceman
18.09.05, 18:03
Kann ich die Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz auch unter den Beifahrersitz montieren?

Nein, dafür brauchst du eine höhenverstellbare Beifahrersitzkonsole...

stefstar
20.09.05, 18:15
Hi,

kann ich nicht von einem Fahrersitz die Konsole und Laufschienen nehmen und unter den Beifahrersitz montieren?

Oder reden wir grad aneinander vorbei:-)

Gruß
Steffen

Iceman
20.09.05, 19:45
Nochmal, nein kannst du nicht...Die Konsole ist ein Teil und die Beifahrerseite dementsprechend seitenverkehrt..wenn du die Höhenverstellung auch an der Beifahrerseite haben möchtest brauchst du eine höhenverstellbare Beifahrerkonsole (die gibt´s nämlich z.B. im Tigra mit SSD)..

Hast du dir die Konsole schonmal angeschaut ? Dann wirst du das sehen..

Picmasta
21.09.05, 10:42
Der Iceman hat da völlig recht! ;)

du kannst die konsolen nicht tauschen, weil an der konsole der gurtstraffer und das gurtschloß dran ist, dh das gurtschloss wäre dann auf der anderen seite.

selbst, wenn du die laufschienen tauschen würdest und damit den Höhenunterschied von linker und rechter schliene ausgleichen könntest.

Gruß Pic

stefstar
21.09.05, 17:40
Hi,

das mit dem Gurtstraffer und dem Schloß ist mir schon klar :)
Mußte ja schonmal den Gstraffer tauschen (scheiss Sattler), aber das ist ne andere Geschichte

Ja dann brauch ich wohl o.g. Unterteil. Wäre ja auch sonst zu einfach gewesen*grins*

Danke Jungs