PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile aus Frankreich! Wo bestellen?



Anonymous
01.08.03, 11:52
Da ich hier sehr nah an der Grenze wohne, und gehört habe, dass es in Frankreich günstigere Teile gibt als bei uns, wollt ich mich da mal umsehn!

Kennt von Euch jemand ne gute franz. Seite?
Ich find leider nur Seiten aus UK

Jetzt auch nicht meckern, wegen den Sachen die man hier eh net eingetragen bekommt, ich will nur "Kleinigkeiten"

noam
01.08.03, 12:37
hab ne bessere idee:

wie wäre es mit einfach rüberfahren und ne tuningbude aufsuchen und da gucken...

da sparst de dir nämlich auch noch das porto!!!

Anonymous
01.08.03, 12:53
Das stimmt schon!

Aber mit meinen Franz-Kentnissen! :lol:
Ausserdem ist der nächste Tuningladen doch noch etwas entfernt, und zweimal hin und zurück....da kann ichs auch bestellen!

Ausserdem geht es mir erst mal darum, überhaubt ein überblick über das franz. Angebot und die Preise zu bekommen!

Knall
01.08.03, 14:00
hätt ich auch gern mal gewusst, mir gehts um die weissen rückleuchten die man bei ace bestellen kann, hat jemand ein genaueren link oder ein bestellformular auf franz ? ;))

-Frank-
01.08.03, 16:35
Wendet Euch doch einfach mal an den Tigra136 (hier im Forum). Giuseppe kann die ACE- Leuchten und sicherlich auch noch andere französische Teile besorgen.

Außerdem wohnt er auch im Grenzgebiet vom Saarland... und ist somit auch nicht weit von dir entfernt, Tigra-Devil!