PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitz fühlt sich seltsam an beim Hubbelfahren



Q-DRA
19.09.05, 10:55
Hallo
also es is etwas komisch zu erklären, was ich für Probleme hab mit dem Sitz aber ich versuchs - ansosnten fragen :-)
Also immer wenn ich über nen Hubbel fahre (diese in Spielstrassen etc) kommt es mir so vor, dass mein Sitz sich etwas anhebt und runterfällt.
Das passiert wenn die Hinterachse runter von dem Hubbel fährt. So als ob der Sitz locker wäre. Ich hab mal am Sitz geruckelt und mir kams auch vor, als ob er nicht so fest ist, wie er sollte. Ob es anfangs auch so war kann ich nicht sagen. Ist das normal? Ich mein es ist nicht grad großartig, aber mich nervt es auf ne bestimmt art und weise.

Hattet ihr das auch schon mal? Ich frag erst hier, weil ich nich wirklcih weiss wie ich das dem FOH erklären soll, damit er es auch peilt.

Chris

Tomo16v
19.09.05, 14:42
kann schon mal sein dass sihc n schrauben gelockert hat. zieh halt alle nochmals nach, sind ja nur insegesammt 6 stk die dafür in frage kommen könnten, sollte eigentlich VON JEDEM zu schaffen sein :roll: ohne die werkstätte zu konsultieren..

snoopy1202
19.09.05, 14:56
Wie Tom schon sagte, einfach mal die Schrauben nachziehn. 2 große Torx im hinteren Fussraum und 4 Sechskantschrauben unter dem Sitz, wo der Sitz auf die Konsole geschraubt ist.

Ansonsten mal die Konsole kontrollieren, ob eventuell was gebrochen ist.