PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : carphone ccr700



haifisch18
19.09.05, 20:43
Hallo!
Also, um mal mit dem Gerücht, das man über die Suche findet, aufzuräumen, das ccr700 ist ein GSM-Handy.

Folgendes zu meiner Situation:

Habe am Montag letzter Woche den B-Corsa Edition 2000 meiner Mom überschlagen (Brauchte den Parkplatz für meinen Tigra :twisted: ).
Von dem Auto ist nicht mehr viel zu gebrauchen, also haben wir das Carphone mit Display ausgebaut bevor der Schätzer von der Versicherung da war. Allerdings braucht das ja nen ganz andern Stecker als das TID.
Kann mir jemand sagen ob in nem 97er Corsa der Kram schon vorverkabelt war?
Welche Teile vom Kabelbaum bräuchte ich wenn nicht?
Teilenr?

little-blue
22.09.05, 09:29
Vorverkabelung ist in den seltensten Fällen bereits für ein CarPhone vorhanden. Eventuell wäre es besser, den Amaturen-Kabelbaum, den hinteren Kabelbaum und die Antennenleitungen, sowie die Beleuchtungseinheit aus dem gecrashten auszubauen und dann auf den anderen Motor anzupassen, als alle Kabel neu einzufädeln.

little-blue

sonic69
22.09.05, 15:20
ich hätte noch nen einzelnes carphones display

kannste haben für 50€ dann kannste das display wieder reinfummeln und brauchst da nichts am kabelbaum umändern...

haifisch18
22.09.05, 20:00
ich hab doch das Display und das Telefon/Radio

kann den Kabelbaum net ausbauen, denn Corsa hat die Versicherung verkloppt. Immerhin haben wir genug Geld für nen "neuen" gebrauchten in ähnlich gepflegtem Zustand bekommen