PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardcomputer erweitern



B_S_L
19.09.05, 21:27
Hi

habe jetzt erst nen corsa c sport 1,2 (bj 07/05)

und wie ich gesehn hab wenn ich beim radio (opera 40) auf die bc taste drück, hab ich nur einen timer, gibt es da ne möglichkeit andere dienst freizuschalten ? oder was müsste ich alles dazu ändern ?


und wie ist es könnte ich dazu jetzt noch ohne größere probleme dieses ....keine ahnung wies heist..... das nächst bessere display nachrüsten...

gruß

Armin

Der Pero
19.09.05, 21:39
Die BC Taste ist für den Bordcomputer,um den Modus umzuschalten.
Meinste dieses häßliche klobige Display oben auf der Mittelkonsole?

B_S_L
19.09.05, 21:51
ja mh wie meinst du zum umstellen, vllt gibts ja mehr funktionen als nur diesen langweiligen timer..... aber dann sagt mir bitte mal wie ich auf diese zugreifen kann...


und mom ich habs genau...

habe das Graphic Info Display

Der Pero
19.09.05, 21:57
Wenn du nen Bordcomputer hast,zeigt das Display auch Verbrauch usw. an.

B_S_L
19.09.05, 22:03
ja das dachte ich mir auch,

aber entweder hab ich das nicht... oder ich blicks voll nicht ?!?!

also daher die voll dumme frage wie weis ich das ich nen bordcomputer habe *lach*

und jedenfalls falls ich keinen hab, kann ich es nachrüsten / wie ?

B_S_L
19.09.05, 22:07
ok ok ich habe in den unterlagen geschaut ich habe wohl keinen bc... so ein scheiß

nun den gibt es möglichkeiten diesne nachzurüsten ?!

Migo
20.09.05, 20:56
schau mal hier rein...

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=23665&highlight=CT+bordcomputer+freischalten

ergo: Du brauchst das GID und wohl alle Sensoren dafür, die Kabel dürften liegen. Aber willst du das wirklich nachrüsten? Die Hutze mit dem großen GID sieht wirklich nicht sehr toll aus. Das kleine TID wirkt viel harmonischer und paßt viel besser ins C-Cockpit. Man merkt halt, daß der BC erst sehr viel später gekommen ist. Ich habe den BC zwar drin, aber nachrüsten würde ich den wohl auch nicht, zumal die Check-Control-Funktion fehlt.

B_S_L
20.09.05, 21:30
ja also ich habe ja die große hutze" schon drinn..... nur der bc ist nicht da, des war wohl beim radio dabei, das es des große is, mit equolizer<---- haha und som zeug,

nur dachte mir halt das es vllt nicht alzuschwer geht !`?

weil so wie ich des bei opel gelesn hab , hätte ich dieses graphig display gebracuht, aber ich habe sagen wir mal eine stufe drunter und wie gesagt wenn ich beim radio aufm bc drück, hab ich nur nen timer....

B_S_L
25.09.05, 18:13
mh hat niemand ne antwort ? :( *gg*