PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK Umbau tid anstelle des aschenbechers!?



The_Thunder
20.09.05, 12:42
hi leutz

mal wieder ne kleine doko am vorbereiten mir fehlen nur noch kleine anregungen und zwar hatte ich mein tid vor ein paar ausgebaut weill an der stelle nun ein TFT in die mittelkonsole ein gearbeitet wurde da ich aber auf das TID nicht ganz verzichten wollte dachte ich mir so es anstelle des aschenbechers ein zubauen. naturlich soll alles wieder schön mit gfk und spachtel masse an die mittelkonsole angeglichen werden. problem ist nun da sich ja die schrauben vom aschenbecher ,unterhalb der mittelkonsole liegen, wie bekomm ich dann mein meisterstück fest am über gang?! habbe schon bilder gesehen wo zwei instrument an der stelle befestigt wurden wie haben die das befestigt? also gleich von vorne rein kleben seidet da aus weil ich eventuell noch mal daran muß!

und dann gleich noch ne frage passen die pins vom warnblickstecker auch an einen warnblinkschalter vom kadett praktisch plug and play?! weil der sollte gleich unter das tid!

MFG TheThunder

Waldbrand
20.09.05, 13:02
Zeichne mal die Aufnahme der Löcher auf ein Blatt Papier ab, übertrag das ganze auf ein Stück MDF, Plastik, etc... dann hast ne grundlage, wo du was draufbauen kannst :D

The_Thunder
20.09.05, 13:06
kann die orginal fasungen aber nicht nicht nutzen weil man dann da nicht mehr ran kommt wenn ich das teil fertig haben sollte!

Izelord
20.09.05, 15:01
Dann schraubst dir hald an den Orginalplatz ne paltte, MDF plastik etc wie dER Waldi schon angedacht hat, und baust dann da eine Einhängevorrichtung.
So was ähnliches wie die Befestigung der Halter der Innentüröffner am Türblech... weis ned ob du des kennst mir fällt grad kein anderes Beispiel ein,
hald so wie nen pll zu platte leicht erhöhten Haken der dann durch ein Loch im Untergrund (Platte auf Orginalaschenbecherplatz) eingehakt wird. so brauchst keine Schrauben, des hält Bombenfest und du kannst es bei Bedarf wechseln.