PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Front ist das und von Welchem Hersteller ?



Izelord
20.09.05, 16:17
habe nun schon mehrere Stunden erfolglos im Internet auf der Suche nach dem Hersteller dieser in Ebay angebotenen Schürze verbracht, bei der Firma MaxPower sowie bei Raceland war nichts zu finden.

Verkauft wird die Schürze als Corsa-B Monsterfront.......

Was mich interessieren würde ist der Hersteller und v.a. das verwendete Material.....

Shaft
20.09.05, 16:19
Gab es nicht mal eine Front von Zender bzw. MLK, die so ähnlich aussah? Oder ist es die sogar?

hexhector
20.09.05, 16:19
Das ist doch ganz klar die Zender-Front!

Izelord
20.09.05, 16:20
Der MLK bzw. Zender Heckansatz sah so ähnlich aus.....


Echt Zender?

aus was für Material is jetzt die Frage........

hexhector
20.09.05, 16:30
Echt Zender?
Guckst Du:

http://www.zender.de/images/cars/corsa_kl.jpg

Waldbrand
20.09.05, 18:21
Gratuliere Ralph, das is die Front wo ich immer haben wollte, und Du und alle anderen gesagt haben "gott is die hässlich!!" :D:D:D

Ging vor ner weile eine bei eBay raus, für knapp 60 Euro...

hexhector
20.09.05, 20:36
...und Du und alle anderen gesagt haben "gott is die hässlich!!"
Ist sie ja auch! :P

gg-v1983
20.09.05, 20:58
Servus,

jab is von Zehnder, die Stoßstangen nannte sich damals Red Pepper!

Gruss,
gg-v1983

Misterfcn
21.09.05, 13:11
Find die auch voll hässlich, die sieht so nach Jeep/SUV aus... Irgendwie passt die net auf so nem kleinen Corsa :D

Waldbrand
21.09.05, 20:38
die ist einfach nur wuchtig, und nicht der 240. Aufguss einer RS-Front.... :)

Denkt mal drüber nach :)

Egal ob Dietrich, Mattig, Lexmaul, Rieger, oder sogar GTS... im prinzip schauns alle gleich aus... :)

Die Zender hat was. Muss man Live gesehen haben das Teil!

hexhector
21.09.05, 20:59
Find die auch voll hässlich, die sieht so nach Jeep/SUV aus...
Fehlt nur noch ein, leider inzwischen verbotener, Kuhfänger :D

cleimex
08.07.07, 01:17
hehe die zender front die bei ebay für 60 euro raus ging liegt bei mir inder garage XD die grüne =) hehe bis auf den einen riss is die noch top in schuss*g* gutachten habe ich mir auch besorgt vom kumpel der hat kompllete bodykit von zender an seinem schwarzen corsa b 1,4er sieht dezent aus aber geil =) muss nur noch gucken das der riss behoben wird und dann neu lacken unddran das ding =)

corsa-tschango
08.07.07, 11:56
hallo,

dass kann man nicht sagen ob die von zender wirklich ist...
hab die sch neue schürze vom rieger drann und der lexmaul verkauft die allerselbe schürze (sogar hat sie die gleich bestellnummer vom riegerkatalog zum lexmaulkatalog) als lexmaul...
also wer die herstellt ist immer fraglich...

gruß

blackdevil
08.07.07, 14:47
hehe die zender front die bei ebay für 60 euro raus ging liegt bei mir inder garage XD die grüne =) hehe bis auf den einen riss is die noch top in schuss*g* gutachten habe ich mir auch besorgt vom kumpel der hat kompllete bodykit von zender an seinem schwarzen corsa b 1,4er sieht dezent aus aber geil =) muss nur noch gucken das der riss behoben wird und dann neu lacken unddran das ding =)

aus was is denn die front??? Original isse ja wie schon gesagt von Zender. Bei mir isse aus ABS habe auch das komplette bodykit drauf. Finde es so geil weils keiner hat außer ich ;-)

GSI Schöni
08.07.07, 18:17
Also auf dem Bild von hexhektor schaut sie wirklich bullig und be...... aus aber Live schaut sie ganz anders und besser aus sehe jeden Tag einen B Corsa mit der Zender Front auf dem Firmenparkplatz bei uns stehen!

rudissofa
08.07.07, 21:20
habe meine zender front inkl. nebler voriges jahr für 35 euro bei ebay verkauft, original ist sie aus abs kunststoff

rudissofa
08.07.07, 21:21
leider für recht wenig kohle , oder ??

Schmiedy
08.07.07, 22:29
ich find die jetzt auch nicht grad hübsch! kommt wirklich so rally oder jeeb mäsig rüber gefällt nicht!

cleimex
10.07.07, 14:07
also meine is von zender definitiv steht auch im gutachten drin

und sobald ich die mal fertig hab was nich mehr alt zulang dauern wird werd ich pic davon reinstellen =)