PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sirene nach Autowäsche kaputt?



Basti
20.09.05, 16:25
Hi,

ich hab gerade mein Auto Waschenlassen mit Unterbodenwäsche und seit dem fiepst die Sirene von der Alarmanlage nur noch gaaaaanz leise, als ob das Membran irgendwie platt ist oder so.

hat wer sowas schonmal gehabt?

ist ne CarGuard standart Sirene.

Mfg

Basti

kosik
20.09.05, 16:36
... Du hast die sicher mit der Tröte nach oben eingebaut, oder? :lol:

Basti
20.09.05, 16:44
wie nach oben? nein so das die "öffnung" nach unten zeigt....

.:AlTeNdOrFeR:.
20.09.05, 16:48
[quote"]Unterbodenwäsche[quote]

@marc


unten offen, wasserstrahl hoch in sirene rein, sirene putt.

@basti

neu kaufen, wechseln, ärgern und keine unterbodenwäsche mehr machen^^

Basti
20.09.05, 16:50
ja ich vermute auch.. die einzige frage wenn man die andersrum einbaut: bleibt die dann trocken? denn vom regen usw ist die haube ja direkt drüber.... naja mal warten bis se richtig trocken ist... und dann informieren wie teuer ne neue ist..

kosik
20.09.05, 16:53
Der Silvester hatte mal eine in der Firma, die war wohl bis oben voll Wasser. Die hat dann auch so Geräusche gemacht... ob die neu musste, weiss ich aber nicht...

bends
20.09.05, 17:16
ja ich vermute auch.. die einzige frage wenn man die andersrum einbaut: bleibt die dann trocken? denn vom regen usw ist die haube ja direkt drüber.... naja mal warten bis se richtig trocken ist... und dann informieren wie teuer ne neue ist..

Weiß nicht wie das beim Corsa B ist,aber beim C ist die Motorhaube relativ dicht.Also bei mir kommt kein Wasser durch,deshalb ist auch der Motorraum immer so schmutzig.
Vielleicht kann man die Sirene ja auch an einer anderen Stelle montieren,wo nicht so viel Wasser hin kommt.
Vielleicht hinten im kofferraum oder unterm Sitz?Müsste doch auch vom Strom besser gehen,weil da liegen ja schon ein paar Kabel!



:mrgreen:

Hoffentlich kann man die Trötn einzeln nachkaufen und die sind nicht so teuer!