PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit beifahrerseitentür (scheibe)



|OFFENSATOR|
20.09.05, 20:00
hi leutz..
habe folgendes problem!
bei meiner beifahrerseite will meine scheibe nicht mehr ganz hoch gehen!
das problem ist mir aufgefallen indem nen college die tür ganz wenig doller zu geworfen hatt...

seitdem will meine scheibe auf der beifahrerseite nur bis zur hälfte hoch gehen!und geht dann wieder runter nen stück.. das heist.... sie will nichtmehr schliessen :(

was könnte das sein?
mit dem motor was oder sowas?
kann mein auto ja jetzt erstmal niergendswo abstellen...
könnte jemand nen langen arm machen :(

das problem muss ich voll schnell beheben :(

geht bis zur hälfte hoch...dann gehts sie wieder nen stück runter...
aber will nichtmehr schliesen.. mit gewallt will ich da nichts machen..
hoffe ihr könnt mir bissle helfen.. thx

Wonninet
20.09.05, 20:05
die einfachste sache ist die türpappe runter, folie ab und nachschaun, da man schlecht von hier aus in deine tür schaun kann musst du es schon selbst tun und ohne abbau wirds da auch nichts geben... wenn du an der laufschiene keine fehler gefunden hast kanns nur noch der fensterheber selbst sein...

|OFFENSATOR|
20.09.05, 20:10
laufschiene sich verstellt oder so könnte ja sein.. der kerl war bissle angetrunken und hatt meine tür nicht sanft zugeworfen :(


ich baue sie heut abend nichtmehr ab.. muss ich erstmal plane zwischen knallen damit fenster nicht nacht offen steht^^

morgen früh mal schrauben mal schauen was dort anliegt...

Wonninet
20.09.05, 20:19
joa kann schon sein die laufschiene ist ja nur mit einer schraube befestigt, ich denke am schalter usw kanns kaum liegen dann würd sich ja gar nix mehr bewegen :wink:

|OFFENSATOR|
21.09.05, 11:45
wie du es gesagt hast.. war heute bei opel wüst inner werstatt..

haben die laufschiene nur festgezogen!und klappt wieder alles klasse!

riesen dank für deine hilfe!


damit ist das thema beendet! :)