PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sportlenkrad passt?



Anonymous
01.08.03, 22:13
wollte mal Wissen was ich für ein Sportlenkrad brauche für einen Corsa b? Kenne mich da nicht so aus, was es für welche gibt.

Casper
01.08.03, 23:33
naja passt so ziemlich jedes brauchst halt nur die passene nabe dazu (verbindung von lenksäule und lenkrad

Anonymous
02.08.03, 10:13
und was für eine Nabe? Fürn Opel oder ist das ne Nummer?

Casper
02.08.03, 11:15
naja passend für opel corsa B halt und passend für das lenkrad

kroete
02.08.03, 12:31
hihi denke dass passt hier auch rein. . . :?:

und zwar hab ich nen ´93er b corsa mit "ohne alles" :P

also keine servo, airbag, EFS und so neuartige sachen. hrhr

was darf ich denn als kleinstes lenkrad verwenden ????

und muss ich da auf noch was achten da breite reifen + FW . . . .

Anonymous
02.08.03, 12:32
ich hab eins von momo drin, recht gute marke
meins ist vom durchmesser nur bisschen kleiner als serienmäßiges weil wenns recht klein ist und du keine servo hast ist normale größe besser

Mono
02.08.03, 12:43
hihi denke dass passt hier auch rein. . . :?:

und zwar hab ich nen ´93er b corsa mit "ohne alles" :P

also keine servo, airbag, EFS und so neuartige sachen. hrhr

was darf ich denn als kleinstes lenkrad verwenden ????

und muss ich da auf noch was achten da breite reifen + FW . . . .

28er :wink:

Homer-Mix
02.08.03, 16:40
ohne Servo musste mindestens 32cm durchmesser haben. alles was drunter ist ist nicht legal. grund dafuer ist dass dir in den kurven, besonders in kombi mit breiten reifen, gerne das lenkrad abhaut. und das kann toedlich enden.