PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaubendichtung



tiggi-fan
21.09.05, 01:35
hi,

so hab die suche gequält, aber nix gescheites raus bekommen. also, ich hab meinen bra heut draufgezogen und siehe da (dank kamei blenden und gummidichtung) die motorhaube ging nicht zu! hmm.. hab mir gedacht ziehst du mal an der dichtung, naja...
blöde idee, die kam mir dann vom blinker entgegen...scheiße... ist das jetzt schlimm, oder geht das auch ohne???

ich weiß hätte sie auch dezent kürzen können :roll:
sieht halt jetzt voll blöd aus da der blinker ziemlcih groß wirkt!!!

mfg
martin

MichiC
21.09.05, 11:31
Schau mal, dass der Haubenbra nicht die Gummistopfen an der Unterseite der Motorhaube abdeckt. Falls das dann noch nicht reicht, drehst du die Gummistopfen noch etwas raus.

Der Bra passt auch so, ohne dass man am Auto rumschneidet und Dichtungen entfernt ;)

ice tiger
21.09.05, 11:34
was ist ein bra?????

Tigraturbo
21.09.05, 13:36
ich geh davon aus das sie über das ding reden das man bei michic auf dem bild sehen kann ?! (die morohaubenabdeckung)

tiggi-fan
21.09.05, 19:28
jap...jetzt passt sie ja...aber die dic htungen sind ja jetzt auch weg...aber meine frage war,

sind die dichtungen zwischen motorhaube und scheinwerfer, so wichtig das ich meine kotflügel abmontieren muß um diese wieder an ihren alten platz zu tun?????


mfg
m artin

little-blue
22.09.05, 09:43
Wenn es regnet, dann kommt der sowieso, auch mit Dichtung, überall hin. Entsprechend musst Du doch selber entscheiden können, ob der Scheinwerfer gegen die Motorhaube schlägt oder nicht. Wenn der Scheinwerfer stramm sitzt und nicht durch die Motorhaube beschädigt werden kann, dann lass es so, wie es ist.

little-blue