PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graphitspray



raver baby
21.09.05, 16:04
hallo zusammen

hab nen corsa auf nem treffen in bochum gesehen der seine innenverkleidungen mit so einer art graphitspray oder sowas lackiert hat sieht ein wenig aus wie ne küchenplatte *g*
wollte fragen wo man sowas in dosen her bekommt hab sowas noch nirgends gefunden. könnt allerdings auch ein schwarzer lack sein mit glitzer drin oder sowas

http://www.my-opel.de/bochum05/101-0112_IMG_5.JPG

Viper_CC
21.09.05, 16:38
das sieht fast wie graniteffekt spray aus nur das hat mehr struktur ... ist wie du einen stein zerbrichst ...

bekommst du im baumarkt ...ca 10 € pro dose

raver baby
21.09.05, 18:15
ja genau granit nich graphit :D
danke dir werd mich ma umschauen

kai9r
21.09.05, 19:47
klasse heckausbau, wobei ich sagen muss das der stoff super aussieht. ich würd hier auf alcantara tippen oder was meint ihr?

das granitspray sieht auch supi aus!

Silvester
21.09.05, 22:02
klasse heckausbau, wobei ich sagen muss das der stoff super aussieht. ich würd hier auf alcantara tippen oder was meint ihr?

das granitspray sieht auch supi aus!


Das ist Samt .... Alcantara sieht anders aus ;)

chorge
22.09.05, 00:09
könnte aber auch microfaser sein...

Silvester
22.09.05, 11:10
Das ist Samt .... Alcantara sieht anders aus ,genauso wie Microfaser , das glänzt nicht so ;)

Und Graphitspray würde ich nicht in mein Auto verarbeiten , dass hat jeder 2te

raver baby
22.09.05, 12:05
also ich habs bis jetzt erst einmal gesehen, bei dem auto. außerdem gefällt mir das da man das gut selber machen kann und der lack sogesehen imuner gegen kratzer ist als normaler lack da er ja dunkel ist mit vielen kleinen helleren punkten. dadurch fallen die kratzer nich so auf. und das alles professionell beim lacker lackieren zu lassen hab ich kein geld...
für den kleinen preis find ich, is das die beste lösung :wink:

Silvester
22.09.05, 14:09
:oops: :oops: Hab grad gelesen das du dieses Zeug zum sprühen suchst ....

Ich würde fast sagen das man sowas in Bastelshops findet die auch Geschenkpapier , Leinwände und Künstlerbedarf haben ...