PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt das? [NEIN, keine Felgen ...]



kosik
21.09.05, 16:53
Passen die Türverkleidungen vom 5-türer vorne auch beim 3-türer? Nicht die Türen, nur die Verkleidungen...

Danke ... ;)

Die Möhre

etepopete
21.09.05, 17:10
ich denke nicht, dass das passen wird, denn die türen sind doch beim 5türer kleiner bzw. kürzer als beim 3türer.

gehts rein zufällig um diese hier nebst sitzen?
Ebaylink (http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Edle-Sport-Lederausstattung-TOP_W0QQitemZ8001184048QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmd ZViewItem)
wenn ja, dann solltest doch noch bedenken, dass die sitzen diesen hebel zum umklappen nicht haben. klar denn die leute die hinten einsteigen wollen, haben ja ihre "eigene tür" :wink:

kosik
21.09.05, 17:33
Nee. Die Teile habe ich natürlich schon gesichtet, aber die will ich nicht haben. Rückbank fliegt eh raus... ;) Ich habe noch von woanders 5-türer Verkleidungen im Auge.

Die Verkleidungen sind ja kleiner als die Türen. Wenn also die Türen vom 5-türer kleiner sind, könnten die Verkeldungen ja dieselben sein, jedoch würde sie dann nicht mehr so viel Platz haben. Ich habe mir aber schon gedacht, dass es nicht geht. Wollte es nur nochmal schwarz auf weiss haben ... ;)

Danke.

Nighthawk167
21.09.05, 18:43
oh man, diese Lederausstattung sieht ja lecker aus *sabber*

das könnte mir auch gefallen.

bin auch am überlegen, ob ich meine Seiten- und Türverkleidung mit Leder beziehen soll. dann aber 2 farbig, schwarz blau
nur, wie ist das unten mit den Lautsprechergittern? das ist ja ein teil.
auf den Bilder ist ja leider nicht zu erkennen, wie das da gelöst würde.