PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller mit der LSP verbreiterung anpassen?!



Böser-Corsa-B
22.09.05, 17:15
Hi Leude

ich hab mir vor einigen tagen die M3 seitenschweller gekauft und musste leider festellen das die vorne an der LSP verbreiterung nich passen :( hinten ist kein problem, gibet vielleicht einen satz M3 Seitenschweller die schon für die LSP verbreiterung vorgesehen sind, oder bleibt mir nix anderes übrig und muss das alles anpassen usw ??

THX

MFG Mike :)

raver baby
22.09.05, 17:47
hi, also ich weiß auch net aber irgendwie machst du die letzte zeit genau dasselbe wie ich :P

erst die lsp's dann die shark front mit den lsp's und jetzt seitenschweller mit lsp's :D

also bei mir passten die auch net, is ja auch klar da die für die originalen radläufe gemacht worden sind. hab einfach bei den lsp's ein kleinen schlitz reingedremelt an der passenden stelle und kann die schweller kanten dann so da reindrücken. passt nun wunderbar

wenn du dich net traust das selbe zu machen dann lass es lieber machen bevor mans versaut

Böser-Corsa-B
22.09.05, 17:56
tja so einzufall abba auch nich das wir später ein und den selben corsa fahren :D was für eine farbe hast du denn bei deinem Corsa?? jetzt sach nich keramicblau metallic

und meine shark front hab ich schon länger dran als du :P

sowas traue ich mir schon zu, ich wollte abba nur mal fragen ob es da ne einfache varieante gibt.

PS: könntest du mir vielleicht ein paar bilder schicken wir du das gemacht has ?? :)

THX

raver baby
23.09.05, 12:56
ja haben sogar dieselbe farbe ;)
nur gut das du 14" fährst und ich 15".
ehm bilder kann ich heut nachmittag mal machen, aber man sieht nur den schlitz da ich die seitenschweller erst nach dem winter montieren werde von daher wird dir das nich viel nützen

corsar4
23.09.05, 13:24
wäre aber trotzdem von Vorteil wenn man Bilder davon hätte. Habe nämlich das selbe Problem wie Ihr beide, nur das sie bei mir hinten auch nicht richtig passen aber das ist nicht so das problem. Das Problem liegt eher an den LSP vorne.

Gruss
Christian

Böser-Corsa-B
26.09.05, 16:55
Bilder ???

wäre sehr nett wenn ich mal sehen könnte wie du das gemacht has :)

THX