PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Quitschen!



Poncho
22.09.05, 17:23
Hi zusammen!

Habe seit einiger Zeit während der Fahrt meistens beim gasgeben und wenn man über Hupel fährt ein komisches, ziemlich lautes Quitschen. Das Quitschen hört man direkt unterm Radkasten also Richtung Achse. Wenn man mit dem Fuß gegen das Vorderrad drückt und das Auto seitlich zum wackeln bringt quitscht es auch. Ist auf beiden Seiten gleich.

Hat jemand ne Idee was es vielleicht sein könnte?

Gruß Daniel

starfly
22.09.05, 18:59
Radlagern oder ausgelatsche Spurstangenköpfe !!!

Mfg Benny

Poncho
22.09.05, 19:47
Also nix tragischeres?
Ist ja beides ziemlich günstig vom Preis her.

starfly
22.09.05, 19:53
Ich will die hanf nicht ins feuer legen, bin aber mechatroniker und das klingt schon danach, sonst kann da nix quitschen, aber wenn du das rad mitter hand hin und her rummst, dann hats spiel und macht das geräusch ne ?! wenn ja dann ists einfach nur das lager und mehr dann nicht , ich habe da viel mehr sorgen :-)

Poncho
22.09.05, 20:01
Ja muss mal schauen. Hatte vor nicht allzu langer zeit mal meine radlager vorne eingestellt und da waren die noch in ordnung, aber wenn echt nur die radlager übern jordan sind oder die spurstangenköpfe, dann solls mir recht sein! :lol: Hab schon gelesen von deinen Problemen. Naja, ganz ohne irgendwas wärs ja langweilig, stimmts? :twisted:

starfly
22.09.05, 20:05
nee sorry ich bin sautraurig und habe mir immer nen tigra gewünscht, nun hab ich angst das mir das ding unterm arsch wegrostet und das gefühl das hasse ich , ich hoff ich bekomm noch viele antworten was ICH gegen dn rost unterm auto machen kann um da meine sorgen zu entlüften, und was die hinterradläufe machen, bzw was man da macht !

NLORD
22.09.05, 23:18