PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich gute Domstreben zum fairen Preis?????



Anonymous
02.08.03, 13:50
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich würde mir gerne vorne eine Domstrebe einbauen um die Fahrstabilität noch zu verstärken, aber leider finde ich nirgends passende und im Internet bei ebay oder so zu bestellen, hab ich nicht so bock drauf, weil die wahrscheinlichkeit das sie nicht passen wohl recht hoch ist!! Also falls mir jemand weiterhelfen kann!??(Opel Corsa 1.4/60PS/kein Ecotec)

Mfg kai

Casper
02.08.03, 14:00
www.mhc-motorsport.de übrigens unser forumssponsor :D
wenne auf der seite nichts findest schreib ihm mal ne PN oder e-mail is hier im forum der Micha2

ahja und herzlich willkommen im Forum!

Picmasta
02.08.03, 15:08
sagt mal Leute, passen eigendlich Corsa A Domstreben?

die sehn ja sehr ähnlich aus, und die Federbeinaufnahmen sind ja auch gleich vom a und B corsa, oder? Und hochgebogen sind auch beide Domstreben.

Ich hab auch nen alten 8V Motor, wie die Corsa As, da sollte das doch passen, oder?

Gruß Pic

Black_Elwis
02.08.03, 16:43
Also ich hab hier noch eine von Sandtler rumfliegen die ich dir zu nem guten Preis vermachen könnte . Hab mir das Teil bei Ebay mal ersteigert aber es passt nur auf c12nz / c14nz Motoren , und da ich nen x14sz (mit großem Luftsammler oder wie das Teil auch immer heißt) drin hab passt das net ...

Sieht so (http://www.sandtler.de/katalogangebote/domstreben/bilder/011550.gif) aus .

ET
02.08.03, 17:25
Hi!

Hab au den X14SZ. Hatte au schon die Domstreben, aber wie bei Black Elwis ham die bei mir au net gepasst. Welche passen denn dann??

Mfg tobi

Anonymous
31.08.03, 19:51
Ebay 61 euro!!

Vorne oben
Vorne unten
und hinten

ET
31.08.03, 20:11
Genau die hatte ich und genau die ham net gepasst!!!! Außerdem wären vll n paar Details net schlecht!!! Welcher Hersteller??? Meine waren von Supersport (Stahl)

Mfg tobi

Oli83
31.08.03, 21:28
hol dir den kleinen luftsammler von nem schrottcorsa oder astra und es passen auch die domstreben.

Anonymous
31.08.03, 21:39
Leider keine Hersteller angaben!!

Foto ist aus Katalog gescannt!
schlecht quali!!! :(

ET
31.08.03, 22:05
hol dir den kleinen luftsammler von nem schrottcorsa oder astra und es passen auch die domstreben.

Hi!

Hab mir den schon bestellt, müsste morgen kommen. Kann ich den einfach so draufsetzten?? Ist das net n Problem, dass der alte 2 "Eingänge" hat und der nur einen???

Mfg tobi

Tigi-Cruiser
01.09.03, 01:36
Alu von FK! Kostet glaube ich 70 euro!

JBR
01.09.03, 08:30
ich kann dir eine Stahlstrebe v.o. passend für den 1,4L 60PS kein eco, anbieten. bei mir passt sie perfekt, ist rot pulverbeschichtet für 40 Eus.

MfG

Capuchino
01.09.03, 09:23
hol dir den kleinen luftsammler von nem schrottcorsa oder astra und es passen auch die domstreben.

kann es vll. sein das opel sich was bei dem großen luftsammler (vorvolumenkammer) gedacht hat? oder meint ihr die verbauen freiwillig mehr material? also bevor ich den kasten tausch würd ich lieber länger suchen bis ich was passendes gefunden habe...

EisenPM
01.09.03, 09:35
das denke ich allerdings auch...

Oli83
01.09.03, 11:24
frag mal snoopy 1202.
die hat den getauscht. ich mein es gab keine probleme.

ET
01.09.03, 17:18
Hab schon mit ihr geredet, die hat aber au nur nen 1,2 *duck*. Ich werd aber mal weiter suchen.

Mfg tobi