PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenverkleidung Lackiert



Dark_BROTOSS
23.09.05, 17:56
http://ssbm-rankings.net/ablage/IM001123.JPG
http://ssbm-rankings.net/ablage/IM001124.JPG

Ich han gerade eben meine Lackierten Inntenteile wieder eingebastelt und finde das es sehr gut geworden ist, für das erste mal ;)

Die Oberschale vom Lenkrad und die Tachoblende folgen bald auch noch.
Was haltet ihr davon?
Als ich wieder hochging sah ich auf meinen Basteltisch noch 2 Lampen liegen, erst wusst ich nich wozu die waren aber kann es sein das das die Beleuchtung ist für die Anzeigen von den Luftregler Instrumenten? :D
Ich hab da auch 4 Stecker und jeweils 2 zusammengebunden aber nichts bei gedacht :D naja wenn der MID rein kommt mach ich das nochmal ^^

mfg dark

Bluebird145
23.09.05, 19:03
Hi!

Sieht das nur so aus oder hast du einfach drüberlackiert ohne vorher das gesamte Teil zu schleifen?

Dark_BROTOSS
23.09.05, 19:34
lol, ne das sieht dann nur so aus ;)
ich habe das ganze vorher ordentlich abgewaschen, dann mit einer Lösung von Anlauger und Wasser das ganze vorbereitet.
Dann kam eine Schicht Kunststoffgrund darauf und zu guter letz der eigentliche Lack.
Klarlack ist keiner drauf, warum auch ;) sieht doch geil aus *g

mfg

Muelli
23.09.05, 19:46
Öhm...dann ists doch nicht geschliffen und das ist eigentlich die meiste Arbeit daran! :wink:
Das man das entfettet und Haftgrund drauf macht, is ja normal!
...also auch ohne Klarlack dürfte das nicht so matt sein! Ich hab bei mir auch keinen Klarlack drauf und das glänzt schon etwas mehr!
Aber btw. bei deinem Innenraum werden Erinnerungen wach...das alte Lenkrad, Tacho usw.! :) Sah bei mir mal genauso aus! ;)

Gruß Sebastian

Dark_BROTOSS
23.09.05, 22:04
naja das der Tacho da nicht mehr lang drin sein wird war schon beim kauf klar :D
der radio kommt morgen raus (müssen noch eine 2. Klammer besorgen)
zu den bildern muss ich auch sagen das meine Kamera so ziemlich die Schlechteste ist die man kriegen kann, naja damals nich aber heute schafft das jedes handy :D
2mega pixel *g
die Linse is auch nicht mehr die beste wie man sieht ;) also das sieht real ganz anders aus, das glänzt dann auch mehr ;)
Das Lenkrad... ja... bei einer 1.2er Maschine ohne Servo wird n 30er ziemlich blöd sein ... aber n 32er wirds viellei machen ;)
oder ein 1.4er mit Servo? ;D
Einen Motor hätte ich mit Getriebe fehlt halt nur das Lenkgetriebe ^^

mfg dark...

Izelord
24.09.05, 16:29
So wies aussieht (Bild) hat da jmd beim Ausbau der Mittelkonsole Schei*e gebaut, beziehungsweise die zwei schrauben hinten dran vergessen, und des dann mit roher Gewalt gelöst :)

corsa2000
24.09.05, 16:39
Ne andere Frage? Gabs tatsächlich nen Corsa B ohne Handschuhfachklappe? Oder finde ich sie gerade nicht???

Mono
24.09.05, 16:46
Ja gab es :evil: Ich hatte auch so ein offenes Fach. War glaube ich bei manchen City und Swing Modellen verbaut :evil: :evil: :? :? :lol: :lol:

Dark_BROTOSS
24.09.05, 18:42
...die zwei schrauben hinten dran vergessen...

hmm?!
Ich habe oben die rausgedreht und die unten hinter der Schubregler Blende.
Für das Bild habe ich nur die Lüfter wieder reingedrückt ;)

ja das ist ein 93 Swing Modell :D

Izelord
24.09.05, 20:00
oberhalb vom Mittleren Drehregler sieht man links und rechts zwei kleine Kreise, die bissl tiefer liegen. Die entstehen wenn man die Konsole mit Schwung ausbaut :)

i know that :)

raver baby
24.09.05, 20:10
recht hatta :wink:

Dark_BROTOSS
24.09.05, 20:26
ach die!
ja die sind mir beim einbau auch extrem aufgefallen aber ich dachte mir das die schon vorher so drin waren wegen schwarz ;) da sieht man ja nich gleich alles *g
Naja dahinter sitzt ja nur die Beleuchtung für die Instrumente, erklär mal wie das entsteht :D vielleicht hab ich das ja so gemacht *g

mfg dark..

WDCdafbe
24.09.05, 23:11
ja das ist ein 93 Swing Modell :D

hängt net mit dem swing zusammen ... hab auch n handschuhfach ... ich glaub des war beim city und bei bestimmten reimport modelle ...

naja meiner ist jedenfalls n swing und hat definitiv n handschuhfach :wink:

MFG andy

Ulver
24.09.05, 23:35
Gefällt mir, die Lackierung.
Habe ich bei mir ebenso gemacht, in silber-chrom, morgen folgen noch die Seitenverkleidungen und diverse andere Teile ;)

Tigra2005
30.09.05, 20:53
so mal ne kurze frage zwischendurch hab den griff und diverse andere teile lackiert. so und jetzt reist der lack an den griffen an was kann das liegen? hab sie geschliffen fettfrei gemacht kunststoff haftgrund ja und spritzspachtel farbe und klarlack genommen?

Tigra2005
30.09.05, 20:54
so mal ne kurze frage zwischendurch hab den griff und diverse andere teile lackiert. so und jetzt reist der lack an den griffen an was kann das liegen? hab sie geschliffen fettfrei gemacht kunststoff haftgrund ja und spritzspachtel farbe und klarlack genommen?