PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : car 200 radio



JustHemy
24.09.05, 16:27
hi,
ich hab aus meinem corsa (BJ 1998) das radio ausgbaut und in einen astra (BJ 1994) eingebaut.
beim einschalten hab ich AS 3 sec gedrückt (bis ein geräusch ertönt), es erscheint auf dem display leider kein safe und die anzahl der versuche!

hab dan den code eingegeben und wieder as gedrück, aber das radio ist nicht freigeschalten worden!

hat jemand ne ahnung was das ist?

Danke!
Hemy

Waldbrand
24.09.05, 18:07
Ist die Zahl der Versuche geringer geworden? Wenn ja, war der Code falsch, wenn nein: Hast Du wohl irgendwas falsch gemacht :)

The DJ
24.09.05, 18:34
jo, das Problem kenn ich... als ich noch das Serien Radio drin hatte und meine Batterie mal Tod war hab ich auch Versucht nach Beschreibung / Betriebsanleitung das Radio wieder in gang zu bekommen... ging nicht :!:

Irgendwo in der Beschreibung muss ein Fehler sein... ich habe dann nähmlich sämtliche Kombinationen mit dem AS Knopf probiert und irgendwann kam dann die Striche zum Code eingeben...

Wenn ich mich noch recht entsinne, habe ich den AS Knopf gedrückt und dann erst das Radio eingeschalten (AS Knopf noch eine Weile weiter drücken)... weis es aber nicht mehr 100%ig ist zu lange her...

JustHemy
24.09.05, 19:53
danke so habe ich es auch gemacht, hatte ja ne anleitung aus dem netz, aber die blöden striche erscheinen nicht!
und die anzeige blinkt dann auch...

weiß nochjemand was?
EDIT: http://www.satlux.de/Code/Codeeingabe/Opel1/opel.htm


DAKNKE

JustHemy
26.09.05, 15:36
so, ich war heute nochmal in der werkstatt und die wissen nichts :lol:
die meinten es müsst prinzipiell funktionieren...
naja, weiß nochjemand was?

X10XE
10.10.05, 18:32
ich bin mir nich sicher, aber mir kommt da was in den sinn:
umschaltung 8- und 10- stellige ansteuerung des TIDs?...