PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Reflektoren



Leif
24.09.05, 19:34
so hier hab endlich die MHW leuchten dran und nun ... wohin mit den reflektoren ... ich mein beu uns hier fährt zwar keiner mit reflektoren rum aber naja is halt immernoch nen kleines etwas wo die rennleitung was dagegen haben könnte ....


ps. : was sagt ihr so generell zu dem Corsa ? ^^

XerTec
24.09.05, 20:46
die kannste doch rechts bzw. links direkt an die heckklappe machen (da wo bei dir das corsa zeichen ist)
oder an die heckschürze, aber wie tief das darf, kA
sind des die "neuen" AE SW mit 2 Ringen und el Lwr ? gefällt mir gut, nur die weißen rückleuchten sind nich mein voll. und auf ovale auspuffrohre steh ich auch net... aber jedem das seine :)

Leif
24.09.05, 21:02
ja sind die SW von TuningWorld

naja jedem das seine ... aber die Reflektoren von MHW sind ja nunmal richtig klobig hässlich oder was ^^ .. deshalb frag ich mich ja was und wie und so ^^ die Maße zum anbau steht in dem gutachten zu den Rückleuchten

huggy_bear
24.09.05, 21:08
hauptsache die ham nen e-zeichen...

Waldbrand
24.09.05, 21:14
Die leuchten haben nicht nur n E-Zeichen, sondern sogar ne ABE/Gutachten...

huggy_bear
24.09.05, 21:20
ich mein die reflektoren...in der abe steht drin " bauartgenehmigte rückstrahler" :roll:

corsa2000
25.09.05, 00:57
die kannste doch rechts bzw. links direkt an die heckklappe machen (da wo bei dir das corsa zeichen ist)
...
Nein, das darfst Du nicht! Die Reflektoren müssen an einem nicht beweglichen Teil des Hecks (also nicht an der Heckklappe) befestigt werden. Die Reflektion muss auch bei geöffneter Heckklappe gegeben sein.

Waldbrand
25.09.05, 02:05
Geh aufn Schrott, such Dir schöne Rückstrahler in ner gebrochenen Heckschürze, und bau die Teile schön in deine Heckschürze ein, is zwar ne Heidenarbeit, aber n geiles Ergebnis :)

Crashy1984
25.09.05, 11:01
also nur das du ein bsp hast so sieht es bei mir aus: