PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksitzbank ist starr , aber im falschen Winkel !!



Fasemann
26.09.05, 09:41
Bei meinem 99er Zweitwagen ist eine geteilte Sitzbank drinnen, natürlich auch nen 5T. Nun ist der Fall eingetreten das die Rb mal grade stand(senkrecht ) und nun wieder in die hintere Position zurück soll , also 10 ° nach hinten und nicht modell Kirchenbank !! Beim drücken der Verrreigelung ist nicht festzustellen , aber das Lehen bleibt fest >>>wo muss mann den Fehler suchen , da is ja nix zu sehen ??

floker
26.09.05, 09:46
Bei meinem 99er Zweitwagen ist eine geteilte Sitzbank drinnen, natürlich auch nen 5T. Nun ist der Fall eingetreten das die Rb mal grade stand(senkrecht ) und nun wieder in die hintere Position zurück soll , also 10 ° nach hinten und nicht modell Kirchenbank !! Beim drücken der Verrreigelung ist nicht festzustellen , aber das Lehen bleibt fest >>>wo muss mann den Fehler suchen , da is ja nix zu sehen ??
Hi!
Kann gut sein, daß sich die Rasten verstellt haben. Wenn du die Klappe für die Dome abmachst im Kofferraum siehst du da hin. Eventuell mal lösen und dann die Rückbank zurückstellen und dann wieder festschrauben.
Ansonsten kann es ja eigentlich nur der mechanismus in der Bank selber sein.

Fasemann
26.09.05, 11:04
is ja in beide Richtungen fest , denke das der Fehler in der Lehne drin liegt , aber da kommt mann ja nich rein :shock: , am besten doch mal komplett ausbauen

Corsario95
26.09.05, 11:13
Mache doch einfach den Bezug ab. Der ist doch nur eingesteckt und lässt sich auch im eingebauten Zustand abmachen, zwar schwer, geht aber.

FoXy
26.09.05, 14:04
das ist mir beim befestigen meiner endstufe an der rechten seite passiert. habe nen bolzen im mechanismus raus gedrückt dabei. habe die halterung die an der karosserie ist ab gemacht und dann verkleidung halt ab, wie schon gesagt wurde. ist bissl fummelarbeit gewesen bei mir. aber nun gehts wieder

Fasemann
26.09.05, 18:34
na da weis ich ja was ich vorhabe ....torxkram raussuch gehn :roll:

MrT32
26.09.05, 20:32
Da hat sich der Bolzen der Verriegelung verklemmt, einzige Lösung:
Bezug und Polster runter.
Den Bezug kannst du an der Oberkannte 'rausklappen' anders kommst du nicht an die Bolzen ran.

Gruß
Thomas

BournOut
26.09.05, 20:47
kannst dich ja melden wenn du hilfe brauchst ;)
ich hab auchnoch n knarrenkasten mit torx hier liegen :D
und das bastelbuch (so wirds gemacht) fahr ich auch kutschieren zur zeit