PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS/Kunstoffanbauteile für den Corsa



darKv0ice
26.09.05, 10:14
Tach ...

Wie schon oben gefragt suche ich Anbauteile aus ABS,
da ich mit dem GFK Kram auf Kriegsfuß stehe und ich lieber flexiblere passgenaue Anbauteile dran hätte, die dann halt nich so spektakulär sind.

Was gibts an Teilen? Ne kleine Liste wäre nett ...

MfG darKv0ice

raver baby
26.09.05, 14:46
rieger, mattig (pu-rim), steinmetz, irmscher, ms design

die verwenden hochwertige materialien und garantieren auch eine sehr gute passgenauigkeit. allerdings is das net so der bringer von der optik her... eher sehr dezent

bends
27.09.05, 08:24
Ma ne Frage,wo kriegste die TSW EDge her in 18 Zoll???

Soweit ich weiß gibt es die in 18 Zoll nicht,sondern erst wieder in 8x19,darunter gibt 7x17...

Nur so als Frage,weil in 18 Zoll würd ich die auch nehmen...in 19 ging nicht,sonst hätte das Seitenteil Blumenkästen wie der A bekommen sollen :shock:

darKv0ice
27.09.05, 08:55
Ma ne Frage,wo kriegste die TSW EDge her in 18 Zoll???


Hab bei meinem Händler angefragt und er könnte sie in 8*18'' besorgen. Wenn ich keine 18'' bekomme, dann muß ich halt leider 17'' nehmen, was dann aber immer noch seeeeehr fett aussehen würde (siehe Bild TSW-Seite)

MfG darKv0ice

Capuchino
27.09.05, 08:56
oder halt orginal teile... wie schweller oder spoiler...
zufälligerweise hab ich da noch nen satz gsi-schweller... hat wer bedarf?

darKv0ice
27.09.05, 09:11
zufälligerweise hab ich da noch nen satz gsi-schweller... hat wer bedarf?

Was für ein Zufall :D ?

Hab da auch schon GSi Schweller gedacht. Was willsten haben?

Waldbrand
27.09.05, 10:22
Wie wärs mit den Zender/MLK/Friedrich schwellern, die sind aus PUR-Hartschaum, und sehr passgenau! Dazu noch schön dezent :)

Mono
28.09.05, 17:35
Wie wärs mit den Zender/MLK/Friedrich schwellern, die sind aus PUR-Hartschaum, und sehr passgenau! Dazu noch schön dezent :)

Und wie der Zufall will, habe ich noch Zender Schweller hier liegen. Nagelneu und mit ABE :wink:

Bei Interesse PN :wink: