PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm mit Serien ZV + FFB



Philo
02.08.03, 21:08
HAllo,

ich hab in meinem C Corsa die serienmäßige ZV mit FFB. Gibt es außer der Defender upgrade noch eine Alarmanlage, die ich ohne weiteres verwenden kann? Einen 2 Zonen Radarsensor sollte sie auch haben.

BYe
Philo

Picmasta
05.08.03, 20:26
Im Grunde kannst du doch jede Alarmanlge nehmen, die eine ZV ansteuern kann. die orginale Opel FFB ist dann natürlich überflüssig. Wenn du die FFB im Schlüssel hast kannst du dir ja auch das Keymodul vom Carguard holen. da ist in der FFB der schlüssel zum ausklappen, wie bei mercedes.

Oder meinst du jetzt, dass du mit der opelFFB die alarmanlage scharf stellen kannst?


Aber der 2-Zonen Radar ist super!!!! Ich hab selber die defender expert mit 2 zonenradar, FAZIT :SUPER!!!!!

Lass die Finger vom 1-Zonenradar!!!

Gruß Pic

CorsaC-Freak.0815
06.08.03, 10:30
...lass lieber komplett die Finger von den CarGuard-Dingern, hab selbst so eine drin, und was ich damit schon für einen Ärger hatte :evil: wenn ich da an meine gute alte Micro im A-Corsa zurück denke....mann war das ein zuverlässiges Teil :D

Picmasta
06.08.03, 16:05
ja? ich hab meine Defender seid über nem jahr drin, ohne Probleme.
Nachdem erstmal die sensoren richtig eingestellt waren, keine Probleme mehr!

Gruß Pic

CorsaC-Freak.0815
06.08.03, 16:33
Ja, leider :? Hatte sogar schon die Sensoren draußen und auch alles nochmal kontrolliert, trotzdem schon mehrfach Fehlalarm :evil: Dazu kommt noch, dass die Zweitfernbedienung von Anfang an immer innerhalb einer Woche die Batterie plattgezogen hat (nagut, Garantiefall) :cry: