PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit el. fensterhebern corsa b



FoXy
27.09.05, 20:24
hoi. also normalerweise geht die beifahrerseite ja automatisch hoch wenn man auf der fahrerseite was länger gedrückt hält... aber seit vorhin geht das nicht mehr. habe mein frontsystem neun verkabelt. kann es sein das ich was getroffen habe das diese funktion nicht mehr geht? ist das ihrgent nen eingenes kabel das nur für die funktion da ist?

Shaft
27.09.05, 20:35
Hast du beim Einbau die Batterie abgeklemmt? Oder den Türstecker gelöst?

Damit es wieder funktioniert: Fenster nach ganz unten fahren, Schalter gedrückt halten, bis du ein leises Knacken hörst. Beim Hochfahren und der anderen Seite genauso verfahren.

FoXy
27.09.05, 20:41
nein batterie war dran. stimmt aber, hatte mal den stecker von der beifahrertür ab. also einfach beifahrerseite runterfahren und gedrückt halten bis zum klick? muss ich das bei beiden schaltern so machen?

Shaft
27.09.05, 20:49
Wenn es auf der Fahrerseite noch funktioniert, dann reicht es, wenn du das nur auf der Beifahrerseite machst.

FoXy
27.09.05, 21:14
diese funktion das die scheibe automatisch weiter fährt, funzt auf der fahrerseite ned. beifahrer weiß ich grad ned. ich teste es einfach mal eben. danke für den tip :)

FoXy
27.09.05, 21:36
roblem gelöst, danke :)