PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufen empfehlung



Rheingauer
29.09.05, 10:28
Hy,

Will mal meinen akten kram rausschmeißen. Auch wenn die neuen nicht mehr so gut in den Ausbau passen, aber es wird mal Zeit!
Brauche zwei Endstufen denke ich, es muss ein Empire Frontsystem und ein Koax hinten zu kleinen unterstützen, und einen Hfifonics Dual Sub 30cm, damit betrieben werden!
Es sollte jetzt auch keine Millionen kosten, da ich als Student nicht so super flüssig bin. Was könnt ihr denn so empfehlen?

MFG Andreas

Rockford_Lightning_Corsa
29.09.05, 12:39
was willst´n dafür ausgeben?????



wenn´s was günstiges und gutes sein soll könnt ich dir für deinen sub ne impulse sd 1200 empfehlen (ca 1,2 kw an 2 ohm) is für ca 200 euro bei ebay zu haben

und ne impulse sd 600 (ca 4x75W RMS) für front und rear is für ca 130 euro bei ebay zu haben


hab beides schon mehrmals verbaut und die besitzer sind sehr zufrieden damit

TBone
29.09.05, 15:53
Für front und heck würde ich die hier nehmen. Dürfte um einiges besser sein als die impuls.

Für den woofer würde ich irgendwas nehmen was wenigstens etwas kontrolle hat. Da der hifonics ja eh schon sehr unkontrolliert spielt. Dabei kommt es allerdings auf dein Budget an.

Steve
30.09.05, 23:57
Ich hätte da noch ne 5-kanal von emphaser liegen !!!

kein vermögen.

Rheingauer
01.10.05, 11:34
Hy, ich bräuchte eigentlich zwei Endstufen da ich die ja wieder in meinem Ausbau einbauen muss. Hier mal ein Bild wie das bei mir hinten aussieht. In die beiden Fächer rechts und links sollten auch wieder die Amps rein!

MFG Andi