PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing-Gitter (silber)



tiggi-fan
29.09.05, 19:02
hi leute,

möchte mir renngitter zulegen, nur woher?

mfg
martin

Tigrajunkie2000
29.09.05, 21:42
Mann man man man man,
Leute ;)

Solche Fragen sind doch nicht ernst oder?

Jeder Mensch war doch sicher schon mal bei ATU oder sonst einen Autoladen wenn er sowas sucht?
Gibts doch echt überall, bei eBay kriegst dus auch billig.


Sorry dass ich dich jetzt anmache, aber
Fragen die wirklich kein bisschen schwer selbst zu beantworten
sind sollte doch nicht gepostet werden, irgendwie werden zur Zeit sowieso viele Posts von neuen Usern aufgemacht, komische Welle..........

tiggi-fan
29.09.05, 22:31
gut...dann schließen...es is auch keiner mehr bereit hier auch mal eine einfache frage zu beantworten? :x

mfg
martin

Tigraturbo
29.09.05, 23:15
mir juckt's im finger, aber ich halt mich lieber zurück....

aber du willst einem wirklich erzählen du hast noch nie 'nen d&w oder
sonstigen katalog in den händen gehabt, so dass sich die frage von selbst erledigt??

tiggi-fan
30.09.05, 01:44
hallo???
also das ist doch ein forum, wo man sich austauscht, oder?
so wollte lediglich wissen, welches racinggitter von welcher firma gut is...
oder obs da nur eins von gibt :lol:

mfg
martin

ps: d&w...schrott und sexartikelkatalog...nein danke ;)

ruffy05
30.09.05, 06:43
da gibts net wirklich grosse unterschiede! musst nur drauf achten das es alu gitter sind! damits net rostet ^^ hatte schonmal von so einer metallbaufirma welches aus eisen gehabt ! das konnteste vergessen! aber die gitter bekommt man wirklich ÜBERALL !

x-tasy
30.09.05, 16:35
Im Baupark mit Autoteilezubehör auch erhältlich, der einzige Unterschied den es gibt größer kleinere Einlässe ich glaub die Dinger heißen Warpen, und welche Farbe, wie zuvor schon erwähnt gibt fast überall wo es Autoteile gibt.
Gruß Olli

PS. War zwar ne Frage über die man streiten kann, aber ich finde wir sollten alle auf dem Teppich bleiben, dafür ist das Forum da.

Kons-Ti
30.09.05, 17:12
Sorry Jungs, aber ich finde es auch nicht korrekt ihn gleich so anzufahren... Es ist nunmal ein Forum und man fragt was man nicht weiß und wer was zu sagen hat, der schreibt ne Antwort... :wink:
Der Rest schreibt halt einfach garnix, kann sich ja seinen Teil im Stillen dazu denken...

@tiggi-fan: Mußt keins von Floiatec oder so nehmen, Noname von Ebay oder ausm Metallhandel bzw. Autozubehör ist genau dasselbe, gibt halt nur Unterschiede in der Größe der Waben! :!:

SPACE-X
30.09.05, 17:40
Hi

Es gibt ganz klar Unterschiede von der Qualität her!

Billige Alu Gitter sind nicht Eloxiert oder sonst geschützt und werden nach einer Zeit hässlich matt und unansehnlich!

Nehme jetzt nur noch Gitter von Markenhersteller ( Foliatec z.B. ) Das glänzt auch noch nach 2 Jahren wie neu!

Gruss Marco

EnTeRhAkEn
30.09.05, 19:29
Jo... besser ein paar Euro mehr zahlen und Alu-Gitter von Folia-Tec nehmen. Lohnt sich auf jeden Fall weils länger hält und schön bleibt ;)

tiggi-fan
01.10.05, 03:17
hey danke für die antworten...

schön das es einen zussammenhalt hier gibt...naja wir haben doch alle mal klein angefangen ;) und fahren OPEL
werde mach mal beim atu umsehen, oder bei obi...werd mir aber noch klarlack holen und sie damit einsprühen, soll angeblich länger schön bleiben als ohne...???

is eigentlich ne größe wabengröße besser für die serienfront (unterer teil), da ja mehr luft durch kommt (hitzeprob) oder isses wurst???

mfg
martin :)

SPACE-X
01.10.05, 11:56
Hi Martin

Logischerweisse ist eine grössere Wabengrösse Vorteilhaft weil weniger Fläche da ist wo den Weg der Luft hindert! Hab 2cm Maschen Gitter genohmen

http://groups.msn.com/_Secure/0RgDVApoTmY7Zged!hLkYXeDrxlljCxVdj0N5myPUXnhvX*4Oz IZgqPleXN*AGlxQsGwJOhOMQPvkhj2hiwLNESVEDY*IJ0p*BEa d*mlkTjI/S35001610.JPG

Gruss Marco

Fichtenmoped150
01.10.05, 12:38
Naja aber ich denke kaum dass es wirklich nen Unterschied macht ob die Waben jetzt 2cm, oder 0,5cm groß sind.
Standard ist ja eh komplett zu, von da her....

chorge
01.10.05, 13:52
ich weiß ja nich wies bei dir standard is aber bei mir is offen (der in der mitte) damit die luft zum kühler kommt...

coco
03.10.05, 11:39
weiss einer woher man farbig-eloxierte gitter bekommen kann. bisher hab ich nur noch schwarz gesehen?

SPACE-X
03.10.05, 18:20
Naja aber ich denke kaum dass es wirklich nen Unterschied macht ob die Waben jetzt 2cm, oder 0,5cm groß sind.
Standard ist ja eh komplett zu, von da her....

Zu??? Na klar der Motor braucht ja auch keine Kühlung :lol:

Mein Tipp um so grösser die Maschen um so mehr Luft kommt rein wer was anderes Behauptet versteht nix von Flächenberechungen!

Gruss Marco

Wonninet
03.10.05, 18:46
joa da hat der marco schon recht grad im sommer merkt mans schon wenn man gitter in der mitte drin hat , motor wird schneller hot... :wink:

ganz zu ist ganz quatsch :roll:

Fichtenmoped150
04.10.05, 21:06
täusch ich mich da jetz so arg?

Meine Front war ja nie standard seit ich den Tigra hab, aber ich hätte schon gedacht dass ich mal einen sah bei dem alle 3 Öffnungen vorn zu warn :roll:

Naja, jeder hat mal nen Aussetzer :D