PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alpine frontsystem!?



ruffy05
30.09.05, 15:34
hi
war gestern beim radiomarkt! und habe da vom klang ziehmlich geile frontsysteme gesehen! am meisten gefallen hat mir ein system von alpine! ich bin mir ziehmlich sicher das es ein type R system ist! nur finde ich die in dem aktuellen prospect nicht mehr :(

die mitteltöner sehen aus wie die subs (type r) von alpine und halt noch hochtöner und weichen dabei! die waren runtergesetzt von 260€ auf 150€

kann mir evtl jemand sagen welche serie das ist?? weil ich die dinger halt nirgends finde! auch nicht auf der hp von alpine! viel. ist das ja nen älteres modell!


--------------------------------------------PLZ eins von beiden CLOSEn hatte ausversehen aktuallisiert :(----------------THX :D

RitterDerKokosnuss
30.09.05, 15:52
http://www.alpine.de/content/german/k89.Lautsprecher-Type-R_Realistischer-Frequenzgang--hohe-Leistung---Die-Typ-R-Serie-bietet-kraftvollen-extrem-klaren-Klang-mit-flexibler-Tuning-Steuerung.htm

runter scrollen bis zum 16,5er system...
Dieses ?

ruffy05
30.09.05, 15:57
ne die hatte ich auch schon gesehen! ich sag ja die sahen genauso aus wie die type R subwoofer halt nur in 165,5 und der hochtöner war extra! und der klang war hammer

Jojo81
30.09.05, 19:32
ich dnek mal, es ist ein älteres system. deswegen auch der preisrutsch.

aber beim hammerklang aufpassen: in dso ner vorführwand hören die sich schnell mal anders an als im auto eingebaut

ruffy05
30.09.05, 19:38
jo das stimmt da die hochtöner net richtig eingestellt sein können bzw sind! und halt weil verschiedene weiten da sind! aber halt was ich so gehört habe von allen fand ich die am "geilsten" vor allem die höhen tone haben die schön klar gespielt und aufgedreht habe ich da auch ohne ende ^^ einwandfrei! nur wollt ich halt fragen ob die jemand kennt!

RitterDerKokosnuss
01.10.05, 15:50
Für 150€ gäbs viele systeme die gut sind...nur so am rande. Nicht nur der HT vor allem der TMT hört sich inner autotür ganz anders an :wink: . Vor allem im bass bereich.

ruffy05
01.10.05, 16:57
ja neu kostet es ja 250€ ist halt nen angebot von denen! und auf bass kommt es mir 0 an der kommt von hinten! der KLANG ist für mich wichtig! und so wie der da war gefiel er mir halt! udn ausserdem geben die mir 14 tage rückgaberecht ! dann bau ich ein teste die und wenn net dann weg!

aber kennt das den keiner=?

Jojo81
01.10.05, 23:03
ja neu kostet es ja 250?

ja, als es damals neu war.
beim canton pullman system steht auch immer überall der alte UVP von 97 noch dabei. sieht halt besser aus, wenn man es "scheinbar" soviel unter wert verkauft.

soll jetzt nicht heißen, das es schlecht ist. ich selbst hab auch ein älteres system gekauft, was ich statt damals neu 300 euro für knapp über 150 bekommen habe.