PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Scheinwerfer



al2k
01.10.05, 14:25
Hallo zusammen,

ich hab mal kurz ne Frage:
Ich suche für meinen Corsa B BJ. 96 schöne schwarze scheinwerfer, die innen eine Hochglanzlackierung haben. (Es gibt leider sehr oft welche, wo das Kunststoff in dem SCheinwerfer matt schwarz ist)

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich welche günstig bekommen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Al

Eltron
01.10.05, 14:33
wenn mich nicht alles täuscht gibts sowas nur durch Self Made und ist nicht erlaubt. also soweit wie ich weiss.

corsaminator
01.10.05, 14:39
was genau meinst du, das kunstoff um scheinwerfer ist der reflektor, und der ist keinesfalls matt?!?!

noam
01.10.05, 18:17
http://corsa-b.de/showroom/noam/3.jpg

schwarze klarglass von fk in muttis corsa

VeNoM
01.10.05, 18:40
er meint quasi welche wo innen kein plastikschwarz haben sondern in Blackchrom lackiert sind, bei frontSW habe ich das leider noch nicht gesehen, bei meinen LexusRL die sind von Raid und beispielsweise in Black Chrom lackiert innen (von Haus auf)

vorne habe ich auch noch die FK SW drinne wie auf Noam´s Pic allerdings halt auch in schwarzem Plastik, sieht aber an einem schwarzen Corsa immernoch besser aus als normal verchromte !

Waldbrand
01.10.05, 19:01
Die von MHW sind innen pechschwarz! Aber halt ned Klarglas... :)

Dafür sind se schöner :D Guggst Du meine Gallery...

al2k
02.10.05, 01:04
Ich meine, dass die Teile in dem Scheinwerfer, die aus Plastik sind, dass die eine glänzende schwarze lackierung haben und nicht matt sind, wie z.b. die Radläufe Serienmäßig.
Bei nem Astra G gibt es z.B. solche Scheinwerfer...

Iceman
02.10.05, 08:59
Das Bild ist ein Fake, habe selbst die schwarzen für den Astra gehabt, sind auch schwarz matt..imho gibt es keine schwarzen Scheinwerfer, die hochglanz sind..

Waldbrand
02.10.05, 12:46
Wie gesagt, meine sind innen Schwarz Hochglanz... aber halt kein Klarglas! :)

Kann auch noch welche besorgen, nagelneu...

MfG, Michael.

VeNoM
02.10.05, 12:59
er will doch aber klarglas Waldi ;)

al2k
02.10.05, 21:10
In dem Astra G von nem Kumpel sind aber schwarze scheinwerfer mit schwarzer hochglanz lackierung... hab nur leider grad kein Foto zur hand.

@Waldbrand
Hört sich ja prinzipiell top an, was sollen die denn dann wohl kosten?
Wollte mir dazu noch blaue Birnen kaufen, wo sehen die denn wohl besser aus? In Klarglas oder in normalen Scheinwerfern???

DaPinky
02.10.05, 21:15
ganz klar im klarglas...da sieht man es besser....

al2k
03.10.05, 11:24
hätte wirklich gerne nen direkten vergleich.
Finde eigentlich die normalen schwarzen nen deut schöner, aber mit dem Blauen licht das soll ja auch gut aussehen...
was würdet ihr mir denn raten?

Danke erstmal für die ganzen Antworten!

DaPinky
03.10.05, 11:34
also ich finde das klarglas 1. auch ohne licht besser aussieht 2. mit licht besser aussieht :D

naja mattglas sieht nicht so edel aus finde ich obwohl die dann natürlich dunkler sind aber ich find das klarglas einfach besser am B aussieht

VeNoM
03.10.05, 12:18
also ich finde das klarglas 1. auch ohne licht besser aussieht 2. mit licht besser aussieht :D

naja mattglas sieht nicht so edel aus finde ich obwohl die dann natürlich dunkler sind aber ich find das klarglas einfach besser am B aussieht
der meinung bin ich eigentlich auch.

Wegen deiner lampen, du denkst aber nicht wirklich das die dann blau leuchten oder ?

DaPinky
03.10.05, 12:46
ja genau....diese mit en blauen kappen amchen zwar nen "Blauen" scheinwerfer aber lechten tun sie nur minimal weißer als die normalen...also nix mit xenon blau oder so :D

Waldbrand
03.10.05, 16:11
Also ich z.B. finde weder Plastikscheinwerferglas noch unlackiertes Plastik im Scheinwerfergehäuse edel :D

VeNoM
03.10.05, 19:23
welches Plastikscheinwerferglas ? meine SW bestehen aus richtigem glas !

al2k
05.10.05, 09:52
Also ich hoffe schon, dass die neuen Birnen etwas bläulicher leuchten,als meine jetzigen gelben... mal sehen, was davon wird.
Nen versuch ist es auf jeden Fall Wert.
Ich werde dann mal nen Bild Posten mit den normalan SCheinwerfern.
Das ist leider richtig, mattes Plastik im Scheinwerfer sieht nicht besonders edel aus... Prinzipiell bin ich auch ein Freund von Klarglas, aber ich habe bislang noch keine Scheinwerfer gefunden mit Klarglas und Hochglanzlackierung...
Hat vielleicht jemand ne Idee?

VeNoM
05.10.05, 11:31
ob Hochglanz oder net bis jetzt finde ich alle klarglas Edel im gegensatz zu diesen verschumpelten alten Gläsern :)
Deine blaue lampen kann ich dir von vorne rein sagen das diese kein bissl blau leuchten ! sie sind nur nicht mehr so Gelb wie deine alten sondern leuchten mehr in richtung "weiss" und sind halt heller als die normalen

al2k
07.10.05, 10:42
So, hab jetzt die neuen Birnen verbaut und die sehen einfach nur genial aus!!!
Sind wirklich ziemlich bläulich und fast Xenon-Artig...
Ich poste mal nen Bild sobald ich ne Kamera aufgetrieben hab.