PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu einem neuen auspuff



partybreak
02.10.05, 12:12
hy leute bin neu hier,und will erstmal alle hier begrüßen. Kenne die seite schon mehrere Jahre; war aber schon lange nicht mehr hier. So und jetzt mal zu meinem Problem. Ich fahre den tigra A und habe mir letzes jahr ein diff. von lumma tuning gehohlt. Jetzt suche ich noch einen passenen auspuff der satt klingt aber auch nicht zu proll, und der auch noch passt. Habe jetzt einen dtm von supersport dran und der klingt nach shit und passt nicht mit dem diff. überein. währe echt nett von euch wenn ihr mal paar tips geben könntet was ich da am besten hohlen soll.bin momentan echt plan los. DANKE :)

Fummy
02.10.05, 12:22
Ich hab nen Bastuck Auspuff mit 2 geraden 90mm Endrohren! die passen sehr gut und ohne größere Probleme!!!
Bilder davon siehst du in meiner Gallerie oder unter www.sky-tigra.de


Gruß

partybreak
02.10.05, 16:38
danke finde ich voll super von euch das ihr mir helfen tut.Die seite ist echt lobenswert.

D4Rk-Cl0wN
04.07.06, 00:22
Wollte mir nen neuen ESD holen und zwar von Friedrich Motorsport. Viele haben ja PU-Buchsen und so, wie ist denn da die verarbeitung?

Hat vielleicht jemand hier nen ESD oder ne Anlage von denen?

Weiß auch nicht ob ich hier vielleicht 2 firmen verwechsel.. :confused:
wäre lieb, wenn mir bis morgen paar antworten vorliegen, da die auktion bei ebay morgen ausläuft. denselben kann man auch 100 € teurer bei den auf der seite holen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280002214365&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


vielendank schonmal :) wollte mal keinen neuen Thread öffnen, bevor das große geschrei anfängt :D

PineApple
04.07.06, 12:20
Servus,
also ich kann dir Novus empfehlen. (Gruppe A)
Die hab ich drunter.
Bilder auf meiner Site.

MHC (Micha2 ausm Forum hier) hatte die vor kurzem im Angebot.


Gruß Andreas