PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bass frage und alternativen gesucht!



Wutal-Corsa
02.10.05, 15:41
also leute. ich bin auf der suche nach einem sub. ich hatte anfangs eine blöde bassrolle. und dann von magnat so eine kiste. das hat sich eigendlich zeiemlich gut angehört.
jetzt hab ich beides davon nicht mehr.

und will auch keinen großen auffwand haben, wenn ich mir nen sub hole. also sollte es schon eine kiste oder so sein. iaber kiste sieht bischen blöde aus.

ich brauche eigendlich nicht so mega laute musik. hauptsache der bass kommt gut. front und rear system habe ich schon verbaut . sind auch sehr gut.

bin am überlegen mir so eine einfachee sache hier zu holen. was haltet ihr davon?`hat das schon jemand? wie ist der bass?
kann jemand dazu was sagen? oder hat jemand tips für was anderes`bzw eine alternative?

http://cgi.ebay.de/Crunch-NOXX-Subwoofer-Mega-Design-Ultimativer-BASS_W0QQitemZ4578977792QQcategoryZ57292QQrdZ1QQcm dZViewItem

stichling666
02.10.05, 17:59
Oh nein bitte kein Crunch und vor allem nicht diese Tubes, die sind Bullshit! Was willste ausgeben?

corsaminator
02.10.05, 18:27
was hörste für musik
was willste ausgeben
was ist schon vorhaben
Was für kabel liegt an
Willst du selbst bauen oder kiste komplett kaufen?

RitterDerKokosnuss
02.10.05, 23:37
corsaminator bringts aufn punkt.
*daumenhoch* wie aus der pistole geschossen :wink: .

Die tube ist doch mal ehrlich rediculus ähm lächerlich finde ich.

Jojo81
03.10.05, 00:01
wenn du schon so ein teil willst, dann besorg dir ne bazooka tube, die sehen ähnlich aus und taugen sogar noch ein bißchen was.

RitterDerKokosnuss
03.10.05, 00:10
@Jojo81
Boah neee. Konsequent bleiben 8) Tuben sind dünn***iss. :wink:

Kisten mit schräge kann ma neben den akustischen vorteilen auch viel besser im kofferraum plazieren.
Naja für anspruchslose hörer tuns die dinger aber eigentlich dfann meistens doch.