PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom Türgriffe



DDStyle87
02.10.05, 21:08
Hi!

Bin neu hier und mit der Suche zu dem Thema leider nicht wirklich weitergekommen. Habe auf vielen Bildern gesehen dass viele Corsa mit Chrom Türgriffen (also außen) rumfahren. Will auch :-D
Kann mir jemand sagen wo man die Teile kriegt? Direkt bei Opel wahrscheinlich nicht oder?

Mfg

Dennis

R3-58PS
02.10.05, 22:13
Die gibts bei den Dello-Niederlassungen im Hohen Norden zu bestellen oder bei Dello-Online-Shop (http://www.dello.de/shop/index.html)

DDStyle87
02.10.05, 22:33
Super! Die haben nen geilen SHop da mach ich gleich ma Sammelbestellung :-D

Danke

OPC-Corsa16V
03.10.05, 18:33
Jo, die haben nen geilen Shop ... und vor allem: gesalzene Preise ...
60€ für n paar silberne Türgriffe! Ui!
Ich hab auch verchromte Türgriffe dran, die hab ich bei eBay geschossen für 20€. Und die glänzen wenigstens schön.

GT3 RS
04.10.05, 15:33
Schöner Onlineshop :) die M3 Spiegel gefallen mir gut und sind auch noch verhältnismäßig günstig.

DDStyle87
04.10.05, 19:49
Ich find den Chromrahmen für die Heckleuchten auch ma endgeil! Naja mit den gesalzenen Preisen stimmt schon, aber dafür bekommt man denke ich auch sehr gute Qualität. Ich sach ma Weihnachten, dann ist mir der Preis eh egal *g*

Silvester
04.10.05, 20:45
Ich find den Chromrahmen für die Heckleuchten auch ma endgeil! Naja mit den gesalzenen Preisen stimmt schon, aber dafür bekommt man denke ich auch sehr gute Qualität. Ich sach ma Weihnachten, dann ist mir der Preis eh egal *g*

Schau mal nach ob du nicht im Ebay(ja ja ich weiß ...) einen Verkäufer(nein, namen weiß ich nicht mehr) findet der die sachen auch verkauft , hatte mal dort genauso wie andere auch Chromgriffschalen ersteigert und dass um einiges billiger als in diesen Shop weiter oben auf dieser Seite

DDStyle87
04.10.05, 21:35
Keine Sorge ich hab nix gegen Ebay und wer da 5€ Heckspoiler ersteigt ist eh selbst Schuld. Gibt genug sehr gute, günstige Angebote!

Aber Türgriffe hab ich leider auch nicht gefunden. Nur so universal Blenden Zeug und wenn schon will ich auch was richtiges. Aber wie gesagt richtige Türgriffe gibst (im Moment) da nicht fürn Corsa

OPC-Corsa16V
05.10.05, 11:36
Hatte meine auch bei eBay ersteigert ... sehr selten die Teile.
Deswegen ärger ich mich jetzt auch tot.

Ich die Dinger extra mit so Ultra-2-Komponentenkleber festgebappt.
Waren n Monat dran, meine Mudda fuhr 2 mal mit meinem Auto und hat mir jedesmal nen Türgriff mitgebracht, weil se anscheinend zu blöööd iss die Tür aufzumachen.

Jetzt sehn die Türgriffe am Auto aus wie hingesch*****. Außenrum der "Chromrand" und aufm Griff selber alles mit Kleber verbappt.

Naja, ich hol jetzt neue Türgriffe vom FOH, grundiert und lackierfertig.

CorsaC-Freak.0815
09.10.05, 19:14
finde die draufbapplösung eh total beschissen, erstmal wird das Teil an sich dicker und dadurch unpassend zum FZ, dann ists fraglich wie lange das Chrom wirklich hält und zum 3. eben die Verklebung, hat man die Griffe schonmal mit verschiedenen Reinigern gesäubert, kanns leicht sein, das die Teile nicht richtiog halten :shock:

R3-58PS
10.10.05, 22:37
...

Naja, ich hol jetzt neue Türgriffe vom FOH, grundiert und lackierfertig.

Informiere uns mal bitte über den Preis der Türgriffe beim FOH und frag auch mal bitte wie teuer die 4 Türgriffe für den 5-Türer sind.

midue
11.10.05, 05:23
für den 3-türer haben meine re und li je 25€ gekostet und hinten 13....

OPC-Corsa16V
11.10.05, 11:24
Türgriffe für ZV kosten ca. 38€. Sind grundiert und somit lackierfertig.
Bei nem 3-Türer das ganze mal 2, bei nem 5-Türer das ganze mal 4 :).
Heckklappengriff kost ca. 17€.

CorsaC-Freak.0815
23.10.05, 21:45
@midue

das ist ja ein Spottpreis, ich war da schon eher an den Preisen von OPC-Corsa16V dran, und das trotz WA-Prozenten :shock:

midue
24.10.05, 09:31
hm,

vll hat mich mein foh ins herz geschlossen weil ich so oft da bin wegen irgendwelcher kleinteile etc.. :D

CorsaC-Freak.0815
27.10.05, 17:45
....oder aber dein FOH schlägt weniger drauf für seine Lagerwirtschaft als die in minem Umkreis??? :wink: :lol:

OPC-Corsa16V
30.10.05, 15:39
Meine verchromten Umrandungen stehen ab jetzt zum Verkauf.
Hab nun in Wagenfarbe lackierte Griffe drin.
Mehr unter:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=40200