PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Konsolen bei FK Sitzen



RoterBöhserCorsa
03.10.05, 12:50
Hab da mal ne Frage und zwar will ich mir FK "Speed" Halbschalensitze zulegen für meinen Corsa b. Wie sieht es denn da mit den Konsolen aus gibt es da welche und von welchem Herrsteller wie billig?? Weil bei FK gibts irgendwie nur so Adapterwinkel die auf die Orginalenkonsolen geschraubt werden aber dann sitz ich ja so hoch oder?

Hier ein bild von den Sitzen

http://tinypic.com/e87qrn.jpg

Seva
03.10.05, 15:51
tag!

schau die mal bei sandtler um. der speed hat 345mm laufschienenbreite und bei sandtler gibts da konsolen für!

preis musst du mal gucken


LG seva

Simon
03.10.05, 16:05
sandtler hat winkel

die konsolen findest du bei sparco

RoterBöhserCorsa
03.10.05, 18:22
Ok danke aber das hat sich jetzt erledigt ein kumpel baut mir die konsolen der kann sowas :) .

Aber jetzt mal ne andere Frage mein Corsa hat Seitenairbag in den Sitzen darf ich da dann überhaupt andere sitze einbauen oder wie ist das?

Shaft
03.10.05, 20:07
Du bräuchtest so etwas wie eine Airbag-Rückrüstkit. Frag mal bei raidHP nach, die haben ja auch für den Fahrerairbag so etwas im Angebot.

RoterBöhserCorsa
04.10.05, 08:51
War grad auf deren homepage die haben da nur was für Fahrerairbag und das ding kostet 80€ !!:-(

floker
04.10.05, 21:42
War grad auf deren homepage die haben da nur was für Fahrerairbag und das ding kostet 80€ !!:-(
Ja doof wenn der Widerstand mehr kostet als der Sitz :))))

Ne aber im Ernst - im Endeffekt ist das bloß nen Widerstand, der dem Steuergerät vorgaukelt, da wär noch nen Airbag dran. Somit läuft das Ding normal und ohne Fehlercode weiter und die restlichen Airbags gehen noch.
Soweit ich weiß gibt es für den C-Corsa so nen Rückrüstding für die Seitenairbags. Alternativ könnte man eventuell das Steuergerät aus nem B-Corsa ohne Seitenairbags nehmen??

Astranicole
05.10.05, 01:13
bei recaro gibt es auch so teile :P

kosten für den astra G 25€ :!: das stück .........