PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein corsa



Corsaconni
04.10.05, 07:53
so,da ich übers wo.ende nicht zuhause war und der alte tread gesperrt worden ist muß ich halt nen neuen aufmachen!
da ja über meinen corsa viel geschrieben worden ist muß ich meinen senf auch mal dazu geben!
zu aller erst,meinen corsa hab ich für mich gebaut und nicht für andere!
ich habe alles bis aufs lackieren und sattlerarbeiten selbst gemacht und das in einer kleinen garage!
zu den radläufen,was ist daran schlecht?sie sind halt von innen mit unterbodenschutz ausgespritzt und nicht auslackiert wie bei hängerfahrzeugen!
zu den scharnieren der türen,ich finde nichts verwerfliches daran solche scharniere eingeschweißt zu haben,ich wollte halt was anderes haben und bin der meinung das es relativ gut geworden (spaltmaße,dichtigkeit usw.) und das mit tüv!
zu den sattlerarbeiten,das armaturenbrett,die sitze,die rückbank und die vorderen türverkleidungen hatt der sattler (ein freund von mir) gemacht!den rest hab ich selbst bei mir im keller gemacht!
die nähte sind sehr gut geworden,haben mir mehrere sattler schon bestätigt!
mein corsa ist zwar kein alltagsfahrzeug mehr aber auch kein hängerfahrzeug und muß auf eigenen achsen zum treffen rollen!
über geschmack lässt sich sicher stundenlang streiten aber über die quallitat meinens corsas kann ich nur eins sagen!ich habe keinen kratzer und keine delle im auto,keine spachtelsicken oder sowas!ich habe alles selber geschweißt und verzinnt oder mit gfk-lamminiert (lsp`s)!
selbst mein lacker hatt gesagt das der corsa perfekt vorbereitet war!
der lack ist seit frühjahr 2004 drauf und immer noch ohne top...
so das wars eigentlich,ich kann nur noch eins sagen,ich werde diesen winter wieder an meinen corsa was verändern,ob es jemanden gefällt oder nicht,es ist mein geschmack und ich mach das für mich,nur für mich!

mfg
conni

little-blue
04.10.05, 08:16
Leider hab ich den anderen Thread verpasst. Da ist mal ein Wochenende nicht im Netz und dann kommt sowas.

Auf jedenfall sind Geschmäcker immer verschieden. Doch man kommt nicht ohne Grund in die Flash!!!

Also meine Anerkennung hast Du.

little-blue

RoterBöhserCorsa
04.10.05, 08:56
da kann ich dem corsaconni nur zustimmen geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt sein Corsa super und zu der Verarbeitung kann ich nur sagen Top hab ihm mir ja schon an mehreren Treffen genauer angeschaut :) . Da steckt ein Arsch voll Arbeit drin.
Und mal so wenn einer hier im Forum angemeldet ist mit nem verrosteten alten A-Corsa dann sagt dem doch auch niemand hey du dein Auto is scheiße oder?? Jeder macht sein Ding am Auto...

Capuchino
04.10.05, 09:02
tjo... da der andere thread leider zu ist (nd das bestimmt aus gutem grund)... ist der jetzt auch zu, weil sonst fängt die ganze diskussion wieder von vorne an...
ich find das nicht wirklich lustig... da schließt ein mod einen thread und dann wird eben schnell ein neuer eröffnet... mit deiner weiteren erklärung bzw. geschichte zum auto wird es auch nicht besser... wird immer einige geben die den karren scheiße finden... mir persönlich wär das aber schnurz (wenns um meine rickscha ginge)...
wenn du da ein problem mit hast, klär das bitte per pn oder mail mit den leuten persönlich...

danke!


*thread closed*