PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multitimer Astra G/Vectra B !!!



menneman
04.10.05, 14:25
Hi!!!

Ich suche dringend nen Stromlaufplan vom Vectra B!!!!!! Wer einen hat oder weis wo ich ihn im Netz runterladen kann bitte melden!!!!!

mfg Stefan

little-blue
04.10.05, 18:50
guckst Du hier:
http://www.little-corsa.de/download/plan_vectra_calibra.rar (4,5MB)

Übernehme keine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit, habe ich selbst aus dem Netz.

little-blue

menneman
04.10.05, 19:32
Danke!!!!! :D

Ist aber der vom Vectra A /Calibra!!!!! Ich suche den vom Vectra B!!!!!! Speziell den, wo es um den Multitimer geht!!!! Der Soll nämlich demnächst nen bischen für fuore sorgen in meinem Corsi!!!! 8) :shock: :!:

Also wenn jemand was hat her damit!!!!!! Bitte!!!

mfg Stefan

Iceman
04.10.05, 20:44
Gab´s den Mutlitimer nicht erst beim Astra G ?

little-blue
04.10.05, 20:54
Auch da kann geholfen werden:
Schaltplan Astra G:
http://www.little-corsa.de/download/plan_astra_g.rar (4,1MB)

aber wie davor ohne Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit,
denn auch der ist aus dem großen Netz.

little-blue

menneman
04.10.05, 21:03
@ Iceman:

Dachte ich auch erst!!!!! Aber es gibt ihn schon beim Vectra B!!! Ist genau dergleiche wie beim Astra G!! Teilenummern stimmen überein!!! hab mir heute zwei vom Schrott geholt!!! natürlich auch die stecker!!! will damit nur nen bischen das licht steuern im innenraum!! blinker und zv mal sehen!!! ist zwar eigentlich blödsinn mit dem MUT aber ich wills mal ausprobieren!!! Ist auch viel Arbeit!! besonders kabelziehen!!! aber ich bins gewohnt!!! Bin ja auch ne kleine Kabelschl****!!!!gg

mfg stefan

PS. den astra G plan hab ich schon!!!!

TBX
05.10.05, 18:12
Ist genau dergleiche wie beim Astra G!!

PS. den astra G plan hab ich schon!!!!
dann kannste doch im prinzip loslegen. in "jetzt mach ichs mir selbst"-buch is der multitimer übrigends nicht in den stromlaufplänen. ich hab hier zufällig auch einen rumliegen, wenn du ihn willst kannste ihn gerne haben. ich hab 26 kabel am stecker. du?

menneman
06.10.05, 15:29
@TBX:

Danke fürs angebot!!!! Aber ich hab schon zwei funktionierende Timer hier liegen mit den Steckern!!!! Werd heute mit der Kabelei anfangen!!! Werde aber nur Die Instrumentenbeleuchtung, die Astra G Innenleuchte und die Blinker und die ZV verdrahten!!! Das wildeste ist nur das verkabeln!!! Aber is ja kein Prob für nen EE !!!! 8)

Stefan

menneman
23.12.05, 22:17
Hi!!

Wollte nur mal ne rückmeldung geben!!!
Der Timer is nun schon seit einem monat eingebaut und funktionirt tadellos!!!! Nur machen tu ichs nie wieder!!! Is ne heiden arbeit!!!! Aber nun steuert er alles licht im innenraum, blinker, innenbeleuchtung/geht an bei zv öffnen,blinker, warnblinker und der lichtsummer hört sich besser wie der originale im corsa an!!!! :twisted:
also wenn jemand einen haben will ich hab noch einen inkl. stecker!!!!!

mfg Stefan

6Richtige
24.12.05, 11:38
*OT-on*

Klemmt deine 1 in verbindung mit der Shift Taste eigentlich?

*OT-off*

Mfg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!