PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für bösen Blick



TigraBornum
03.08.03, 21:07
Ich suche das Gutachten vom Bösen Blick von Mattig für den Corsa B.
Mattig gibt es nicht mehr raus und mein TÜV Prüfer sagt ohne Gutachten keine Eintragung.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Micha2
03.08.03, 21:13
Hallo,

wie kann Mattig was nicht rausgeben was es nie gegeben hat??? Fahr mal zum Hot Whells Paul der macht das (Thieshope)

Micha2

G400
03.08.03, 21:20
Natürlich gibt/gab es ein Gutachen für den Mattig Blick, aber anscheinend seit 2002 halt nicht mehr gültig...

TigraBornum
03.08.03, 21:33
Ja soweit war ich bis jetzt auch schon.
Hat das nicht zufällig noch einer rumliegen???

Comxl
03.08.03, 22:00
Hier bitte schön ;)

http://people.freenet.de/sefans_rainbow/mattig_bb_seite_1.jpg

http://people.freenet.de/sefans_rainbow/mattig_bb_seite_2.jpg

Ich denk mal das ist das was Du suchst ...

Greetz,

Andreas

TigraBornum
03.08.03, 22:27
Vielen Dank!!!
Das war genau das was ich gesucht habe. :D

Picmasta
03.08.03, 22:55
Auf meiner Page findest du unter "Gutachten" auch das Gutachten, vielleicht ist meine Qualität bessser, oder neuer oder so. Wiess jetzt grad nicht mehr genau, und bin zu faul zum nachgucken. :)

Gruß Pic

noam
04.08.03, 13:03
wieso hört hier eigentlich keiner auf den Micha?????


das ist kein Gutachten sondern nur ne Prüfbescheinigung oder so ähnlich! Das brauch der TÜV als Grundlage für ne Abnahme nicht mehr anerkennen...

Darum nicht rumheulen wenn der Tüver das nicht akzeptiert!!!

Micha2
04.08.03, 13:31
@Noam,

des ist doch immer so. Sie wissen es alle besser und müssen dann halt auch sehen wie se damit klarkommen.

Micha2

G400
04.08.03, 13:37
Ob das jetzt ein Gutachten oder ein Prüfbericht ist, ist doch egal,auf jeden Fall hat TigraBornum was er gesucht hat.

Eintragen kann der Prüfer das trotzdem :roll:

Micha2
04.08.03, 13:40
@G400,

ich muß Dir leider widersprechen. Ein Prüfbericht ist kein Gutachten, auch wenn Ihr das gerne so hättet. Nur sorry wenn ichs sag blicken hier nen Haufen Leut nicht was Gutachten, ABE oder Prüfbericht ist bzw. den Unterschied. Das ist mehr als traurig, weil diese schon bestimmt unzählige male erklärt wurde.

Micha2

G400
04.08.03, 13:45
Ich wollt nicht sagen, dass ein Gutachten und ein Prüfbericht das gleiche sind ;-)
War eher so gemeint, dass es schon am Anfang falsch formuliert aber richtig gemeint war ;-) Er hat ja den Prüfbericht gesucht, ihn aber Gutachten genannt 8)