PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vor Lieferungen von Maxxtune ( Plasma scheiben )



Corsa B82
04.10.05, 18:50
Habe Heute meine Plasma Tachoscheiben für den Corsa B Tacho bis 220 km/h und bis 7000 upm erhalten..
Denkste in dem Päckchen waren nicht die pasenden scheiben sondern Scheiben für den Vektra A bis Bj 2000 ...
daraufhin habe ich bei Maxxtune angerufen und habe mir ne E-mail schicken lassen in dem der Text steht das ich für den Umtausch die versand gebühren bezahlen sollte hin wie auch zurück..
da denke ich mir doch das ich im falschen film bin und sowas kann nicht sein finde ich das mir die Falschen scheiben geschickt werden und ich dann noch für alles aufkommen darf..
Habe letztens hier im Forum auch von nem Corsa B fahrer gelesen das Maxxtune ihm auch die falschen scheiben geschickt hat und er nichts mehr von der Firma gehört hat..

Also Vorsicht Jungs was ihr da bestellt am ende könnt ihr auch noch mal Geld drauf legen..

NetKiller
04.10.05, 19:01
also die versandgebühren musste keineswegs zahlen... ist ne eiskalte falschlieferung und rein rechtlich dürfen sie dir die versandgebühren nicht aufddrücken.
ansonsten machste von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch und bestellst unter anderem namen die richtigen ;)

luppi
04.10.05, 19:14
genau so geht es mir auch.

Habe mir scheiben für meinen Tiggi geholt Tachoanzeige 0-220

Und die schicken mir 20-220

Das ist jetzt über 1 woche her und auf mehrer E-Mails keine Antwort.

Naja jetzt stehen sie hier zum Verkauf. Also wer interesse hat

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=383438

Corsa B82
04.10.05, 21:22
Also ich gebe sie wieder zurück und verlange mein Geld wieder.. Ich glaube wenn man E-mails schreibt lachen die nur über einen da rufe ich lieber an und wenn die es nicht auf die Reihe bekommen mir die richtigen Tachoscheiben zu schicken dann denke ich mal liegt das nicht an mir..
Also ehrlich gesagt bin ich schon sauer auf die weil..

1. Die Falschen scheiben angekommen sind..
2. ich für die ganzen Versandkosten aufkommen muss..
3. Es eine Falsch lieferung ist wofür ich nichts kann..

@ Luppi ruf bei denen an und sage ihnen Klipp und klar das du sie wieder zuückgeben möchtest wenn sie darauf behren das du den versand der scheiben tragen sollst dann erkäre ihnen das du nichts für die Falsch lieferung kannst und die Schuld an dem lieget der sie dinger zum versang frei gegbene hat, denn in der mail steht das du 14 tage hast um die Reklamation frechtsgültig zu machen, danach kannste nichts mehr machen.. Also ich rufe bei denen Morgen mal an und sage denen was sache ist und wenn ich alles bezahle weiss ich ja noch nicht mal ob ich die scheiben dann auch wirklich erhalte und nicht wieder andere kommen..

Bingo da haben wir es schon: Nachbesserungen haben unverzüglich nach den Technischen Erfordernissen durch Ersatz oder Instadsetzung fehlerhafter Teile ohne Berechnung derjenigen Aufwendungen zu erfolgen, die zum zwecke der Nachbesserung erfoderlich sind, insbesondere TRANSPORT,Wege,Arbeits und Materialkosten. Ersetzte teile werden Eigentum des Verkäufers.. Also für mich ist die Sachlage eindeutig..

MacFrog
04.10.05, 23:21
Maxxtune ist der letzte rummelladen , hab mir da mal nen offenen lufi für meinen Kaddi bestellt , kam auch der richtige , aber das versprochene Gutachten für eine normale eintragung war nur eine bestätigung das er nicht brennt! und von daher wertlos .

Mosquito
22.12.05, 14:24
hey, jetzt mal ehrlich, die scheiben, die maxxtune da vertickt sind auch nicht wirklich schön!
ich fahre zwar nen astra g, aber dafür wollte ich auch plasmascheiben haben. ich hatte dann die entscheidung zwischen den teilen von maxxtune oder von nem anderen anbieter, der die innoparts-scheiben verkauft. ich habe mich dann für die innoparts entschieden, weil die 1. 25€ billiger waren und 2. einfach viel besser aussehen! müsst mal bei ebay suchen.

saarbtm
31.12.05, 02:10
also ich hatte vor 2 Monaten auch Plasma-Scheiben bei Maxxtune bestellt, diese kamen auch nur leider hatte ich mich selbst vertan und was überlesen. Ich rief bei denen an Fragte ob ich die wieder zurückschicken kann bzw er mir die richtigen senden kann (war alles fehler von mir) er sagte direkt es sei gar kein Problem diese umzutauschen oder mein Geld zurück zusbekommen, gesagt getan ich die zurück geschickt noch keine 2 Tage später war mein Geld wieder aufm Konto. Also ich kann echt nur gutes berreichten.

sylverblue
31.12.05, 15:03
FINGER WEG VON MAXXTUNE

Die Qualität der Ware die Maxxtune anbietet ist zum Kotzen!
Und die Firmenpolitik von dem Laden ist jenseits vom Vorstellbaren!
Kundenfreundlichkeit kennen die überhaupt nicht!
Und wenn man versucht ein Problem mit einem der Mitarbeiter auszudiskutieren schlägt man irgendwann nur noch fassungslos die Arme überm Kopf zusammen und beendet das Gespräch freiwillig!

Ich sag nur EINMAL UND NIE WIEDER

Wer auch nur den Gedanken verschwendet irgendetwas bei Maxxtune zu kaufen ist selber Schuld ( völlig bekloppt in der Birne )