PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung: Musikrichtung Rock bissl Charts



rofi
04.10.05, 19:52
Bräuchte mal einen Tipp von den Profis ;)

Hab meine alte Anlage rausgeschmissen (Hifonics 16er Compo vorne, Crunch Fatboy subs ;) (jaja ich weiß), das ganze an 2 Signat Stufen) & möchte nun was neues, hochwertigeres. Höre hauptsächlich Rock, ab und zu n bisschen Charts. Folgendes hab ich mir - nach längerem suchen im Forum . zusammengesucht

Radio: JVC KD-SH909R (schon vorhanden, wollte ich eigentlich nicht wechseln)

Front: Rainbow SLX 265 deluxe

Sub: 1x JL 12W3 (oder 12W3v2 wenn er besser ist - oder doch vll was aus der 10W reihe?)

Endstufen: 2x Carpower Wanted, 1x die 4/320 (für Front) & 1x die 2/300

Kabel liegen 35² und Zaelum Chinch Kabel, Türen sind schon gedämmt.
Was haltet ihr davon? preislich wollt ich max 800 euro ausgeben - eher weniger - , wobei ich aber schon selber gelernt habe: wer billich kauft, kauft 2mal. Also wenn ihr sagt, dass ich für bisschen mehr etwas viel besseres haben kann, dann werd ich wohl eher dazu tendieren.

Achja verbaut werden soll das ganze im tigra im kofferraum als "kleiner" gfk-ausbau

Dann mal los & zerreisst mich in der luft

danke schonmal im Vorraus

RitterDerKokosnuss
04.10.05, 22:45
*Messerwetzend :wink: *
System wär top fürs geld.
12w3 spielt etwas trockener wie der v2. Mir gefällt er gut. Wobei die w3 reihe ned soo der reisser ist. Vor allem vom P/L her. Hatte selber lange mit paar w3v2ern gespielt...
Mein Tip wär eine Audio System F4-380 die leistet am system 4*95 rms lt. Herst. und am bass ca 450 rms an 2 ohm.
Als woofer nen atomic manhatten 12"d4 oder evtl. den Xion 12-600
Dann nochn cap dazu und ein gutes cinch für die front und gut iss.
Dann bekommst sogar dein GFK zeugs noch in deinem genannten preisrahmen aber bist amp mäßig besser unterwegs.

rofi
05.10.05, 00:20
was heißt system ist top für geld - lohnt sich die anschaffung oder eher nicht? will damit auf keine db-drags, will einfach nur ordentliche musik hören


also nur eine endstufe für front UND sub? kanal 1&2 für front 3&4 gebrückt für den sub?

sonst noch jemand vorschläge?