PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparco Sprint



black-dolphin
05.10.05, 12:19
hi,

kann mir bitte jemand was über den sprint von sparco erzählen? bin halt am überlegen ob sich die 420€ oder so für nen corsa lohnen, wenn ich für 360 2sprint haben kann...

thx

TruNeo
10.10.05, 00:46
also ich habs in meinem tig
habe mit den seriensitzen immer rückenschmerzen bekommen dann konnte ich die 2 sparcos günstig bekommen (gebraucht)
habe sie bei mir auf seriekonsole mit eigenbau winkel geschraubt .
ich sitze da perfekt drinne (bin 1,86) .
die beifahrer mekern immer ... wobei die recht haben , wo die schenkel aufliegen is ne strebe ... also wenn würd ich da gleich nen polster für mitbestellen oder so ... die sitze sind nicht die komfortabelsten bieten aber super seitenhalt !!!! zumdem fallen die seitlichen gurtdurchführungen gerne auseinander deshalb nimm die gleich auseinander und verklebe die vernünftig weil die nur gepresst sind .
aber für das geld kann ich die nur weiterempfehlen !

black-dolphin
10.10.05, 09:21
ja des is bei mir auch n wichtiges kriterium, dass die so niedrig wie möglich bauen, weil ich auch knapp über 1,90 bin, und find halt dass es geil aussschaut wenn die sitze richtig tief im auto sind...

TruNeo
10.10.05, 15:11
mir wurde gesagt dann müsste man die sparco konsolen oder so nehmen dann käme der sitz tiefer

black-dolphin
10.10.05, 21:09
d.h. du meinst die sparco konsolen auf die originale befestigung draufschrauben?

TruNeo
10.10.05, 23:43
hab da übrigens noch sparco laufschienen ! also bevor du die neu kaufst ! ich brauch die ja nich weil ich ja auf die orig. konsolen gebaut habe !

ja kaufst du sparco konsole oder so mit dem maß 345mm und dann laufschienen und dann sitz

Sascha684
25.10.05, 09:21
hi
also ich find die sparco sprint fürn alltag total unbrauchbar...:(
hatte sie damals in meinem corsa a und du hängst echt wie n affe aufm schleifstein da drin...
hatte nachher die sparco rev und die pro 2000, wobei die rev von der quali n bisschen besser sind und die waren schon einiges gemütlicher und hatten trotzdem super seitenhalt.
fahren die rev dieses jahr auch wieder in rallye köln-ahrweiler, von daher würd ich an deiner stelle lieber n bisschen mehr sparen...
oder du fährst zur motorshow,der sandtler hat viele sitze zum probesitzen da rumstehen....

black-dolphin
25.10.05, 14:03
hab mir jetzt die könig cp700 gekauft, mit denen sollte ich denk ich mal zufrieden sein...trotzdem danke