PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG - Teilemarkt



Michi
05.10.05, 13:34
Moin Mädels und Jungs,

aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle erneut global auf die geltenden

TEILEMARKTREGLN (http://forum.corsa-tigra.de/faq.php?faq=forumsregeln#faq_teilemarkt)

hinweisen.

Wir erwarten von jedem User dass er sich mit den geltenden Regeln vertraut macht und diese nach bestem Wissen beachtet. Sämtliche Beiträge im Teilemarkt die dem nicht entsprechen werden wie auch zuvor kommentarlos gelöscht!

corsaniki
27.03.06, 23:12
Also,langsam werd sauer!
Ewig wird mein Eintrag gelöscht,wenn ich was anbiete.
Habe die Regeln auch mehrmals gelesen,und meiner Meinung nach,habe ich nix falsch gemacht.
Oder ist es schon ein verbrechen wenn zb. ( Corsa A) .......und nicht [Corsa A] schreibt?
Das wäre ja dann ziemlich übertrieben!

Cleaned-LET
27.03.06, 23:31
Oder ist es schon ein verbrechen wenn zb. ( Corsa A) .......und nicht [Corsa A] schreibt?


Einheitlich ist halt Einheitlich, daher wird es daran liegen, is bei neuen USern zwar wirklich Übertrieben, aber manche Leute haben so nen "inneren" Dran beim kleinsten Fehler schon nen Beitrag zu löschen, egal ob der User neu oder alt ist ;)
*duckundweg*

corsaniki
27.03.06, 23:53
Naja ohne Worte

Coyote
28.03.06, 07:19
Frage ist ja dann nur, warum du dich nicht an die Regeln hältst, wenn du die doch gelesen hat?!

Capuchino
28.03.06, 08:22
Es ist nun mal ganz einfach... Postings müssen den in den regeln vorgegebenen Vorgaben (deswegen heißen die so) entsprechen... und ich denke was da drin steht ist recht gut verständlich... und es ist total egal wer hier wie lange member ist...
btw... von mir ist auch schon nen posting gelöscht worden... kommt schon mal vor...

redtigerone
26.05.06, 14:16
Habe einen Thread in Teile Suchen eröffnet und bin der Meinung der ist absolut in Ordnung,dann wird geschrieben ich solle meine Unterschrift editieren????
Was ist damit gemeint?habe danach nur MfG geschrieben und meinen Vornamen rausgennommen doch der beitrag wurde Gelöscht.Gut dachte ich wird sich vieleicht überschnitten haben und habe ihn nochmal reingesetzt,is aber wieder draußen,was soll das?????????????????????????

Iceman
26.05.06, 14:27
Ganz einfach, es gilt für dich dasselbe wie oben schon geschrieben, deine Titel hießen Getriebe und !!!Suche Getriebe!!! und sind damit halt nicht so wie´s sein soll, da braucht man nicht sauer zu werden, ist halt so, andere bekommen es ja auch hin die Überschrift richtig zu machen, wie man´s richtig macht steht hier oder auch in den Teilemarktregeln und wenn man sich dann noch die Sachen der anderen User anschaut sollte einem spätestens dann klar werden was falsch ist..

Da frage ich mich warum wir uns immer hier rechtfertigen müssen wenn der Fehler beim User liegt?

redtigerone
26.05.06, 16:47
Ok Sorry fehler lag bei mir,aber das kann man auch leicht übersehen!
Vieleicht ist es eindeutiger in den Regeln darauf hin zu weisen das man denn Typ für den man sucht davorschreiben soll!
Im nachhinein ist das natürlich logisch,sieht man ja gleich für wasn Typ gesucht wird und muß nicht in den Thread rein,nochmal Sorry!!!

No-More
28.05.06, 15:44
wie wärs denn mal mit ner art bewertungs profil ??

ich mein sowas in der art wie´s ebay hat... es gibt nämlich viele user die einem einfach nicht vertrauen...

.:AlTeNdOrFeR:.
28.05.06, 16:02
wie wärs denn mal mit ner art bewertungs profil ??

ich mein sowas in der art wie´s ebay hat... es gibt nämlich viele user die einem einfach nicht vertrauen...


Öhm, wie wäre es dann mit öhm bei eBay verkaufen???

Der Teilemarkt ist ein ZUSATZ im Forum und ich denke nicht das jemand son Bewertungszeug programmieren will.

No-More
28.05.06, 21:02
war ja nur ne anregung.... :-/

kampfkeks80
05.06.06, 10:39
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
Mann kann es ehrlich gesagt auch übertreiben mit der "Korintenkackerei".
Ich finds teilweise echt zu übertrieben.
Aber es ist halt meine Meinung.

der keks

Mono
05.06.06, 11:47
Meine Meinung dazu:

Es hält dich keiner in diesem Forum ... *winkt*

Entweder du lebst mit den Regeln - die von den Usern gemacht wurden - oder du suchst dir ein neues Forum ... bye bye


Wenn euer Chef sagt ihr müßt das so machen - dann macht ihr das auch so - oder macht ihr es immer anders wie euer Chef/Lehrer das haben will ???

Ihr reißt euch echt ein Bein aus mit den Regeln ... ist echt das schlimmste auf der Welt ws es gibt ... die Ampel ist rot ... mir egal ich will bei rot fahren ... wer hat die scheiß regel bei rot halten erfunden ??? ich fahre grundsätzlich bei rot ... und wenn mir einer reinfährt ... maul ich den an weil er schuld ist ... meine fresse was für ein kindergarten hier ...

kampfkeks80
05.06.06, 17:55
Meine Meinung dazu:

Es hält dich keiner in diesem Forum ... *winkt*

Entweder du lebst mit den Regeln - die von den Usern gemacht wurden - oder du suchst dir ein neues Forum ... bye bye





Es gibt auch andere Foren da brauchst du dir keinen kopf zu machen. Des würd dir so passen das ich geh nur weil du hier nen molli markierst.

Und auserdem bin ich auch ein User und ich darf hier doch auch mal meine Meinung los werden oder steht des auch in den Regeln das man das nicht darf.

der keks

The Unforgiven
24.06.06, 18:21
auf gehts keks! hier gehts ab.

ne regeln müssen sein und sollen iegehalten werden, nur übertreiben darf mans nicht,
freundlicher gruß

floker
24.06.06, 22:11
auf gehts keks! hier gehts ab.

ne regeln müssen sein und sollen iegehalten werden, nur übertreiben darf mans nicht,
freundlicher gruß
alles klar?!? Das hier ist mehr als 2 Wochen her.. was soll der Post!?