PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterschließung per Funk beim 2. Drücken



Rafael
06.10.05, 21:28
Hallo wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat weil es bei mir nicht funktionieren mag?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8001730739&ssPageName=STRK:MEWN:IT

MFG Rafael

*evo*
06.10.05, 21:48
bei nem kumpel von mir der einen B Vectra fährt wurde er mit dem tech zum b omega gemacht der diese fensterschließung serie hat und es geht. Weiss nicht ob man dazu wirklich ein modul braucht?

Sven
06.10.05, 22:17
Das würde mich auch mal interessieren ob man das auch mit dem Tech2 frei schalten lassen kann.

Denn den Einbausatz bei Ebay find ich was komisch :roll:

Master_U
07.10.05, 05:07
Das würde mich auch mal interessieren ob man das auch mit dem Tech2 frei schalten lassen kann.

Kann man, aber leider funktioniert es nicht bei allen das dann auch wirklich die Fenster hochfahren! Bei Freak01815 funzt es zum Beispiel, bei mir wiederum nicht! Benutz einfach mal die Suche!

mfg Alex

CorsaC-Freak.0815
09.10.05, 18:41
Jipp, hab mein BCM reprogrammiert und auf einmal gings, einfach beim 2. mal drücken den Knopf gedrückt lassen und die Fenster fahren hoch...nur warum das bei mir geht und sonst bei niemandem, weiß ich leider auch nicht!?? :shock:
Aber zu dem Modul zum nachbauen gibts im C-Abteil nen kompletten Thread über den Anschluss auch bei neueren Modellen ohne Kompfortschließung und und und...einfach mal die Suche nutzen :wink:

Rafael
09.10.05, 19:14
vieleicht kann mir jemand zu dem modul ein link schicken weil ich irgendwie nichts finden kann