PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Problem



kay
07.10.05, 18:24
habe einen A Corsa auf 16v umgebaut, sämtliche Teile habe ich von einem Vectra 2000 genommen. Jetzt bekomme ich keinen Druck auf die Bremsen! woran liegst? Vectra Bremsättel rest ist vom 1,2er Corsa sollte alles eigentlich funktionieren. System ist 100% dicht Hauptbremszylinder und Verstärker auch ok ( vier 1,2er verschieden getestet) und Radbremszylinder sind auch dicht! Hat evtl. noch jemand eine Idee? habe mal die kolbenstange vom BKV ganz reingedreht und siehe da etwas Druck und der Karren Bremst nur vorne Links. Bin für jede hilfe dankbar

Sascha684
08.10.05, 14:04
hmmmm unterdruck baut sich auch auf?
richtig entflüftet??

aber mal ehrlich warum n 1.2er bkv?
nimm doch den vom gsi passt doch auch ohne probleme und ich fands damals viel besser als mit dem kleinen rumzufahren....

little_tigi
09.10.05, 00:34
Also ich würd das auch ma mit Vectra 2000 BKV und HBZ versuchen. Die sind soweit ich weiß bissl anders dimensioniert. Sehr wahrscheinlich liegts da dran! ;-)

Ich fahr die Sättel vorn vom 2000er mit Tigra HBZ und BKV. Das geht, aber wenn ich was vom 16V krieg bau ich das auch noch um. Weil s gehört ja zusammen, weils aufeinander berechnet worden is.

Compact850V
09.10.05, 06:00
richtig entlüftet? sättel richtig rum montiert?

bopelpower
09.10.05, 08:44
Hatte ich auch ,bei wars das ich sie verkehrt rum angebracht hatte.

little_tigi
09.10.05, 10:02
Ähm, verkehrt rum? Ok, die Entlüftungsventile sollten schon oben sein, weil man ja sonst garnet entlüften kann. Luftpolster steigt ja immer nach oben. :wink: Aber kannst ja auch ma die Schläuche prüfen, kollege hats schonma geschafft, nen Sattel um die eigene Achse zu drehen und dann zu montieren. Der Schlauch war so gedreht, das da auch kein druck ankam - wie auch.