PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine CDA-9855R



Bastel Wastel
07.10.05, 21:54
Ich würde gerne erfahrung zu Ton und Verarbeitungsqualität von dem Radio haben und wissen ob man das an die Lenkradfernbedienung und das Display vom corsa c anschließen kann hab im moment nen cdr 2005 drinne und das standartdisplay (also kein BC)

der-flo
07.10.05, 23:39
du kannst des Radio an die Lenkradfernbedienung anschließen
und ebenfalls an das TID von Opel

Das DVA soll super gute Eigenschaften bzw super guter Klang einstellbar durch die Bass Engine Pro...
verarbeitung edel und absolut top...

willst du denn wirklich 1.300€ (so geht die Richtung glaub ich) dafür ausgeben???

Bastel Wastel
08.10.05, 02:31
ups ... scheiss drag and drop ... ne meinte nich das dva da is mir der preis doch zu krass obwohl ich das doch gerne hätte *g* ne ich meine das CDA-9855R. Aber damit ist meine frage eigentlich beantwortet, weil das CDA-9855R unterstützt auch Displays und Lenkradfernbedienung, wusste halt nur nicht ob das auch bei denen vom Corsa C geht und ich denke bei der Verarbeitung wird sich da auch nicht viel tuhen da das CDA-9855R ja mit 500 € auch schon obere Preiskategorie ist

hamm3r
08.10.05, 17:20
das kriegste auch unter 500€ glaub ich.
das ding ist absolut top. dem kann man kaum was entgegensetzen :)
mfg

der-flo
08.10.05, 18:41
ja dann aber nen US import oder musst du dann noch verzollen..
Ich kann´s net mehr abwarten bis ich des kriege....*hibbelig*
Zahle für meins mit DIN blende 600€

8) 8) und wenn ich noch glück habe kriege ich noch 10Dämmmatten 4,0mm dazu *fg*

RitterDerKokosnuss
09.10.05, 21:14
So der supi preis isses a ned obohl die matten dabei sind. Abgesehen davon ist es absolute spitze. Wenn man das teil sinnvoll ausreizen kann ist es echt lecker.

der-flo
10.10.05, 15:46
mal was anders
das CDA 9855 Von Alpine kostet UVP 599€
Wieso sehe ich das bei ebay für 479€??
KOmmt aus Österreich,und die müssten die gleichen Frequenzen haben für Radio...
und es ist nen Alpine Dealer... von daher im falle Garantie wäre des egal,glaube ich

TJ
10.10.05, 17:01
Da ist auch ein Anbieter dabei, der das europäische Modell für 399,- EUR anbietet und in der Auktion noch 1 von 4 angebotenen Radios verfügbar ist.

der-flo
10.10.05, 21:46
Ebay 1 (http://cgi.ebay.de/Alpine-CDA-9855-Nagelneu-2005-modell-MP3-wie-CDA-9835_W0QQitemZ4581009603QQcategoryZ21621QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

schaut mal den hier.. ob der in ordnung ist von händler her meinte ich

Bastel Wastel
11.10.05, 16:39
naja seine information unten wurde mit google übersetzt und in den bewertungen beschwert sich einer das er steuern bezahlen musste weil der das ause usa eingeschifft hat ...

ich würd die finger davon lassen, wenn der dich bescheißt kannste da nicht eben mal hinfahren und dem auf die finger klopfen ...

der-flo
11.10.05, 18:14
jo stimmt...
:evil: warum musst des auch soooooo teuer sein :evil:

der-flo
13.10.05, 22:38
jungs ich hab es...
Das CDA-9855/R ist soooo geil...
soviele Einstellmöglichkeiten... bin noch net ganz fertig damit morgen gehts weiter

RitterDerKokosnuss
14.10.05, 21:52
Viel spaß damit. Was steuert es denn alles ??

der-flo
15.10.05, 01:54
-Systemanpassung durch digitalen parametrischen 5-Band-Equalizer/grafischen 7-Band-Equalizer.

-X-Over(damit bin ich noch net angefangen,hängt glaube ich mit der Front,Rear,SUB verteilung zusammen)

-Digitale 6Kanal Laufzeitkorrektur

-Subwoofer Steuerung

-Amp-Link(nur mit den Alpine Amp´s möglich,dann kan man alle Einstellung über die HU eingeben)

-Bis zu 6User EQ speichern,gilt auch für die Laufzeiten

-Media Xpander,Der Klang komprimierter, digitaler Audiodaten wie MP3 wird optimiert.

-digitaler 2-Wege- oder 3-Wege-Aktiv-Frequenzweiche

-Bassmaximierung genau dort, wo Sie es wünschen – durch Bass Focus

Oder meintest du was anderes??? @Ritter

RitterDerKokosnuss
15.10.05, 07:42
was das kann weis i selber :wink: Hab je selber son schinken. Welche amps es mit signal versorgt würde ich interesieren? Passiv / Aktiv...
X-Over sind die digitalen weichen für sub out, HP, LP. Du kannst dann quasi selber bestimmen wann Du bei elcher frequenz mit welcher flankensteilheit trennst.
Media Xpander ist a kaas. Des ist wie a loudnes funktion. Macht den hochton putt. Ausser man stehtauf loudness sound.

Thommybeluga
15.10.05, 12:29
Moin.

Ich hab das 9855R drin und bin voll auf zufrieden. Mein altes Alpine hat 10 Jahre gehalten und läuft immernoch top.

Also die Dinger sind echt ihr Geld werd.

Hab für meins 450€ bei E-by gekauft und es ist aus D und kein Import Gerät.

Basti
15.10.05, 23:30
hi,

ich habs 9855r auch drin, bin auch zufrieden mit. die bedienung mit glidetouch ist etwas umständlich bzw. ungewohnt die ersten 2 wochen. aber sonst ist halt das standart alpine programm bei. laufzeitkorrektur, frequenzweiche usw alles top. wie man es gewohnt ist

ich hab für meins 399€ gezahlt beim fach händler weils 3 monate (ohh) inner wand war und ich dem händler eigentlich vertraue.