PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folie für die Windschutzscheibe



Anonymous
04.08.03, 15:20
Ich hatte vor mir eine gelbe undurchsichtige Folie am oberen Rand der Windschutzscheibe zu kleben (wie z.B. die Arcor werbung in der DTM) und wollte mal fragen ob hier einer weiss wie weit die runter gehen darf! Von der oberkante bis zum tiefsten Punkt! Wieviel cm?

Stifler
04.08.03, 15:35
jo wieviel cm weis ich auch net aber du weist das du die am besten nass aufziehst?! vorher mit spiritus die scheibe sauber machen!

Daywalker
04.08.03, 16:37
Ich hatte mal gehört das solche streifen maximal 10 % der Gesamtscheibenfläche verdecken dürfen

Anonymous
04.08.03, 19:38
Ja das mit dem Nass aufziehen hab ich schonmal irgendwo gehürt! Trotzdem danke!!! Ist das mit denn 10% sicher, weil ich sie halt so tief wie möglich runterziehen wollte! Naklar nur so weit das ich natürlich auch noch genug sehe!

Zero
04.08.03, 20:54
also bei den klebestreifen von foliatec steht max 10% der scheibe aber wer misst denn genau die fläche nach? :wink:

an9el
04.08.03, 22:35
@zero: vielleicht der tüv?

Zero
04.08.03, 22:48
die wollten bei dem corsa meinder freundin weder die abd der scheiben tönung noch die vom sonnenblendstreifen sehen! man man natürlich 50% zuklebt dann ist das sicher was anderes meinte eigentlich bloß das wenns zb 12% sein sollten das keiner so genau rausmisst!