PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk



Bluesonic_666
10.10.05, 09:54
Hallo, ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen, in den Sinn gekommen wäre mir WEITEC bzw KW

FK wäre ja nicht so gut oder?

Des weiteren will ich auf meinem Corsa 9x16 Felgen mit 215 40 16 fahren ET 15 glaube ich. hatte die Felgen mal kurz drauf, also das Profil steht genau unter dem Plasteradlauf

Bekommt man so etwas eingetragen? wie tief kann er maximal?

Dragan
10.10.05, 10:19
bitte suche benutzen hatten wir schon oft genug

OPC-Corsa16V
10.10.05, 10:24
Oh jee, wenn das der Coyote sieht :twisted: .

Guckst du dir ma ganz oben den ersten Thread "Räder und Tieferlegungen" oder so an.

Bluesonic_666
10.10.05, 10:32
Habe nach weitec gesucht, da kam aber nix dazu.

OPC-Corsa16V
10.10.05, 10:48
FK kannste vergessen ... das poltert und kracht usw.
Und beim Fahrwerk würd ich eh net am falschen Ende sparen.
Am besten biste denk ich mit nem KW Gewinde Var. 1 bedient.
Iss auch von der Härte her grade richtig meiner Meinung nach. Bin ja auch mitm Freak mal probe gefahren, der wird das denk ich bestätigen ;).

Pega
10.10.05, 13:16
ich schwöre auf H&R :) , thx an Speedstar. Ist wirklich super, ist zwar recht hart im Gegensatz zum Serien 1.2 er FW, aber nicht zu hart, genau richtig eben. In mein nächstes Auto kommt auch wieder ein H&R Gewinde rein.

Da knarzt auch nix wie beim FK, ich würdes jederzeit wieder kaufen, kostet aber neu halt auch ein wenig Geld im Gegensatz zum FK.

PhilStyle
10.10.05, 15:37
Ich kann dir auch nur abraten ein FK gewinde highsport zu kaufen. nur ärger damit :(

Coyote
10.10.05, 20:16
Weiss gar nicht was ihr alle habt, mein FK ist jetzt seit 04/03 drin, und da poltert und knarzt nix, ist eben nur sauhart :-)

Ach ja,
Oh jee, wenn das der Coyote sieht .

Guckst du dir ma ganz oben den ersten Thread "Räder und Tieferlegungen" oder so an.
Aufgrund des Allgemeinen Unwohlbefinden der!! User auch im C-Bereich werde ich mich nicht mehr auf jeden Thread stürzen. Hängt auch damit zusammen, dass man als Corsa C Fahrer ja nicht so integriert wird, wie als Oldtimer Fahrer ;-) Die sich angesprochen fühlen, mögen mir verzeihen. Ansonsten mal sehen, ob wir die Stimmung hier nicht wieder hoch kriegen. Mit Strip Shows etc. ;-)

Genug des OT :-D

Nemo
10.10.05, 20:23
kann über mein FK Highsport gewinde Fahrwerk mich auch net beklagen...
Gut... nach einem halben jahr konnte ich mein Gewinde an der HA nimmer ferstellen, mußte über den händler bei FK neu ringe odern ( war aber kulans) aber sonst von Fahrverhalten bisher ein gute preisleistungs verhältnis.... würde ich immer wieder kaufen!!!

Mfg
Frank

PhilStyle
11.10.05, 16:41
insgesamt 3x neu verbauen lassen an der VA (das gleiche Gewinde).
und immer wieder poltern und kratzen. :cry:

sic
13.10.05, 20:57
Ich weiss auch nicht was ihr habt, mein fk ge :D winde ist jetzt auch schon 1 jahr drin und bei mir machts garkein krach. und was ich noch dazu sagen muss es ist >Härter als das gewinde von h&R also ich bin super zufrieden mit dem fahrwerk.

Gruß sic