PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung eingebaut



Andimateur
11.10.05, 00:37
Hallo!

Habe heute in meinen Corsa die Sitzheizung eingebaut (vielen Dank für den Workshop). Leider scheint es aber einen kleinen Fehler zu geben. Ich kann nämlich das Gebläse nicht mehr auf warm stellen. Also das heißt der linke Regler lässt sich zwar drehen hat aber keine Wirkung (kommt immer kühle Luft). Ein Widerstand ist aber schon da und ich bin auch ziemlich sicher den Zug (oder wie man den Metalldraht nennt) wieder eingehangen zu haben. Was ist denn da passiert? Kann mir wer helfen? Kann man den falsch einhängen? Hier noch ein Foto von dem Teil das ich meine (in der Mittelkonsole)...

Danke schonmal, Andreas



[left:02c7ff9343]http://www.bande.gmxhome.de/umbau1.jpg[/left:02c7ff9343]

little-blue
11.10.05, 11:10
Entweder verklemmt, oder der Biegeradius ist zu klein.

little-blue

Viva96
11.10.05, 14:35
Kannst auch mal sehen, ob der Bowdenzug unten an der Mischklappe eingerastet ist.
Einfach mal vom Beifahrerfußraum links unters Armaturenbrett schauen.
Sitzt etwa 15 cm über der Düse für die Fußraumbelüftung

Andimateur
11.10.05, 18:20
Danke, Problem gelöst :)

Hab heute die MK nochmal auseinander genommen (weil es war ja eh ein Lämpchen kaputt) und nochmal eingehangen. Jetzt klappts. War wohl irgendwas verkelmmt :?

Habi
11.10.05, 19:07
hi,

sag mal wie hast du oben die gebläsegitter von der mk entfernt, ich bekomm das irgendwie nicht hin, das ist irgendwie extrem festgeklippst, so dass kein spielraum da ist um das ding loszuclipsen.