PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-CD-Player (RedStar) und TID ?



ComedyPad
04.08.03, 18:01
Ja, hallo erstmal... :twisted:
und zwar wollte ich mir einen MP3-CD-Player der Marke Red-Star (ein ganz günstiges Teil -> 69,90 €) einbauen, allerdings hab ich gehört, dass ich dann die Sender, etc... nimmer auf dem TID oben auf den Armaturen lesen kann.
Gibt's da ne Möglichkeit, dieses Übel am Schopfe zu packen und in hohem Bogen zum Seitenfenster rauszuschleudern ?

Der_Bachelor
04.08.03, 18:11
nö, kannst das graue (?) kabel durchklipsen, dann ist das datum wenigstens an, anstatt gar nix. aber überleg das mit dem radio mal. weil die qualität wird beschissen sein. wer weiß wie oft die cd springen wird beim fahren! also bei uns gibbet grad das kenwood im angebot für 199 euro nennt sich kdc-m 4524 . und zudem kannste an klangeinstellungen wahrscheinklich nur wechseln zwischen pop, rock , disco *fg* naja. meine meinung

MichiC
04.08.03, 18:19
Von Kennwood gibts auch nen teuren Adapter, damit das TID weiter Sender Titel usw. anzeigt!


Zum Radio: Kauf was besseres, schau mal in den HiFi-Bereich

Daywalker
04.08.03, 18:24
Wenn du scharf bist auf Senderanzeige im TID dann schau dch nachem Kenwood um.

Zu dem Redstar kann ich nur sagen das die Quali miserabel ist, CD Springt, Display geht öfter kaputt etc. Aber was will man auch bei so nem Preis erwarten???

TruNeo
04.08.03, 19:50
es gibt für die kenwood radios 2 adapter ! der eine is schweinemässig teuer(ältere geräte) und der andere (für neuere geräte) hat uns damals 39 € gekostet der andere kostet weit über 79 € !!!!

ComedyPad
04.08.03, 20:41
:( Wow, also erstmal Kompliment für das Forum. Nach wenigen Stunden gleich soviele Antworten. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. :D

@TruNeo: Und diese Adapter sind nur für Kenwood-Radios ?
@Daywalker: Ja gut, über Qualität lässt sich ja streiten. Das Radio hat ja aber glaub auch so einen Speicher, falls die CD mal springt. Und das mit dem Display: Ich hab doch zwei Jahre Garantie auf das Radio. Und wenn das nach den zwei Jahren mal kaputt gehen sollte, haben sich die 70 Euro glaub schon gelohnt. :lol:

Beili
04.08.03, 20:49
:( Wow, also erstmal Kompliment für das Forum. Nach wenigen Stunden gleich soviele Antworten. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. :D

@TruNeo: Und diese Adapter sind nur für Kenwood-Radios ?
@Daywalker: Ja gut, über Qualität lässt sich ja streiten. Das Radio hat ja aber glaub auch so einen Speicher, falls die CD mal springt. Und das mit dem Display: Ich hab doch zwei Jahre Garantie auf das Radio. Und wenn das nach den zwei Jahren mal kaputt gehen sollte, haben sich die 70 Euro glaub schon gelohnt. :lol:

heiß zwar ned TruNeo aber i kann dir sagen das die Kenwoodadapter nur bei Kenwood Radios passen. gibts aber noch andere Adapter (zB Grundig, wenn i mi recht erinnere) Aber für dein Radio nicht :)

MichiC
04.08.03, 20:52
Ich antworte mal schnell:

1. Ja der Adapter läuft nur mit Kennwood-Radios

2. Wenn das Radio nix einlesen kann, kann der Speicher auch net gefüllt werden. Und bei einem Billigradio kann das sehr schnell passieren, weil die Cd bei jedem Hubbel springt und nichts gelesen werden kann.

3. Kauf was gescheites, 70€ sind net wenig, wenn man nach nem Monat was neues kaufen will und auf dem blöden Ding hocken bleibt.

ComedyPad
04.08.03, 20:54
Kann das eigentlich sein, dass hier in dem Forum die Uhrzeit noch nach Winterzeit läuft ?? :roll: - 19:54 ?

Beili
04.08.03, 20:57
Kann das eigentlich sein, dass hier in dem Forum die Uhrzeit noch nach Winterzeit läuft ?? :roll: - 19:54 ?

gehört zwar ned ganz hier rein aber egal, kannst in deinen Profil selber ändern, stellst einfach GMT+2 Stunden ein dann passt die Zeit ;)

ComedyPad
04.08.03, 21:03
Alles klar. Dann werd ich das mal ändern. :mrgreen:

Danke für die vielen Antworten ! :wink:

an9el
04.08.03, 22:14
@comedypad: tu dir nen gefallen und lass die finger von dem redstar!

es nutzt auch nix, wenn das teil nur 70 euros kostet, wenn es bereits nach ein paar wochen kaputt ist und die gar keins mehr hast, solang es repariert wird - und glaub mir!!! das teil wird repariert, mindestens 2mal innerhalb der garantiezeit...
hast du das überhaupt schon mal angehört??? klang miserabelst. ich muss das leider so sagen, da wir es selbst mal verkauft haben und ich mich noch erinner wieviel geräte wieder zurückkamen. das teil war dann auch flux wieder aus dem program.

leg noch 100 euros drauf und du kriegst was richtig gutes, was 1.gut klingt und 2.nicht immerzu in reparatur ist.

-ist nur ein gutgemeinter rat, aber erfahrungem muss ja jeder selber sammeln :)