PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quitschen von Bremsbelägen HILFE!!!



Corsa-Heizer
12.10.05, 19:47
Servuz Leutz,

ich habe letzten FReitag meine Bremsbeläge vorne getauscht, weil meine alten runter waren. Habe mir die EBC Black Stuff eingebaut. Schön und gut, aber ich könnt klotzen. Die Dinger quietschen das es weh tut. Ich dachte mir, gut die müssen erst mal eingebremst werden. Inzwischen habe ich allerdings schon 400km mit denen gefahren und auch ein ganzes Stück AB und sie quietschen immernoch, teilweise sogar ohne das ich auf der Bremse steh. Gebrochen sind die Beläge schon vom Werk aus. Zu sehen unter EBC Bremsen (http://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm). Was kann man dagegen machen? BItte ich werde noch Wahnsinnig.

Greetz Micha

Speedstar
12.10.05, 19:51
wohk net gefettet wa....

alles nochmal zerlegen,fetten udnd kanten nachgucken

Corsa-Heizer
12.10.05, 20:09
FETTEN??? :shock:
Die Dinger quietschen doch auf den Laufflächen odeR? Da schmier ich aber mit Sicherheit kein fett drauf *G* ALso wo genau muss das FEtt hin? Hinter die Beläge? in die FÜhrungsschienen an der Zange?

Speedstar
12.10.05, 20:19
und du hast die alleine getauscht??? :roll:


auf die rückseiten und die führungen wo der belag drin sitzt

chrishatred
12.10.05, 20:30
und du hast die alleine getauscht??? :roll:


auf die rückseiten und die führungen wo der belag drin sitzt

hab green stuff + zimmermann scheiben.....
alles schön eingefettet usw usw.
qieutschen auch ab und zu aber nicht so schlimm, das es mich jetz stört

Speedstar
12.10.05, 20:36
und ganz weg geht es eh net,weil die beläge aspestfrei sind...

Corsa-Heizer
12.10.05, 20:39
Joa ich hab allein getauscht stell dir vor *G* Also da müsst eich schon zwei linke Hände haben. Joa gut dann werd ich da mal en bissel FEtt dranschmieren.

DAs geht entt weg? Hmpf toll...