PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio aus dem Astra H



Klauz
13.10.05, 17:41
Hallo!

habe einen corsa c bj. 01 und möchte ein radio aus einem astra h einbauen. der stecker im auto passt nicht an das neue radio dran. gibt es da irgendeinen adapter von opel?

grüsse
klaus

Tomo16v
14.10.05, 07:35
nö, gibts keinen. kann mir aber nicht vorstellen dass die stecker nicht passen. selbst der astra h hat noch nen din-stecker....
mfg tom

Klauz
14.10.05, 14:09
der stecker besteht aus drei teilen.... die din stecker würden somit auch passen nur dem stecker fehlt an einer stelle eine ausssparung deswegen passts nicht.... auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst es passt nicht...

Tomo16v
17.10.05, 08:04
das gleiche probölem war ja auch schon im tigra und corsa vorhanden: der 3. teil ist zur ansteuereung des tids...
mein tip: besorg dir von opel son teil ausm astra und steck dir die pins so um wie du es brauchst. (beide stromlaufpläne vergleichen)
adapter wirst keinen bekommen

Klauz
09.11.05, 16:31
das gleiche probölem war ja auch schon im tigra und corsa vorhanden: der 3. teil ist zur ansteuereung des tids...
mein tip: besorg dir von opel son teil ausm astra und steck dir die pins so um wie du es brauchst. (beide stromlaufpläne vergleichen)
adapter wirst keinen bekommen

hi! danke noch mal für den tipp! war heute bei opel... leider kann man den stecker nicht einzeln bestellen... wo bekomme ich denn diese stromlaufpläne her?? ein tipp?

mfg
klaus

Tomo16v
10.11.05, 11:03
beim freundlichen opelhändler ;)
der soll dir die kabelfarben durchsagen, bzw. kannst es selbst auch ausmessen, is keine hexerei
plus minus zündplus antenne und 4 mal jeweils 2 kabel für lautsprecher
sollte eigentlich alles sein das wichtig ist
mfg otm