PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : niemals beim driften aussteigen!



tobis_corsa
13.10.05, 21:50
hier der beweis dass man beim driften besser nicht aussteigt....schon gar nicht wenn man selbst der fahrer ist :shock:

http://www.big-boys.com/articles/drifting.html

Simon
13.10.05, 21:57
selbst schuld

little_tigi
13.10.05, 21:58
UAAAAAA, das ja ma übel! :?

tobis_corsa
13.10.05, 22:02
mir tat das beim zugucken schon weh..... aber wie doof muss man sein auszusteigen? :?:

Jojo81
13.10.05, 23:49
naja, ich habs schon ein paar mal gesehen dass das gemacht wird, allerdings waren das so vollprofis aus japan, die hattens auch voll drauf während der fahrt etc... dass da war ja eher ein amateur, oder?? evtl zuviel von den videos geguckt.

ich frag mich nur was schlimmer ist. der reifenabdruck, oder der vom heißen auspuff

Tigra04
22.10.05, 22:44
Arme sau ...

Zero
23.10.05, 00:25
Bitte ab sofort keine Fun Videos mehr posten. Jedes Video, was etwas mit motorisierten Fahrzeugen zu tun hat, ist ok, aber bitte keinen "Schrott" mehr posten. Genausowenig sind Videos mit lebensgefährlichen oder tödlichen Unfällen erwünscht !

Threads, die gegen diese Regeln verstoßen werden kommentarlos gelöscht, die Verfasser werden verwarnt und bei besonderen Härtefällen, wie sie die letzte Zeit vorgekommen sind, werden auch gelbe bzw. rote Karten vergeben.

Amok

man beachte mal den als WICHTIG markierten Thread in diesem bereich Ganz oben!

Amok
23.10.05, 00:50
Er hatte mich gefragt ob das Video ok ist, mit dem Vermerk "Wenn nicht, bitte löschen" ...

Hatte mir das auch überlegt, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass in dem Video ja wenigstens ein Auto zu sehen ist, und so wie ich das verstanden hab, ist dem Kerl auch nichts lebensgefährliches widerfahren, also alles nicht so wild :)

Zero
23.10.05, 11:38
ich seh das zwar etwas anders weil der sich immerhin gar nicht mehr rührt aber ok deine sache :wink: