PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Corsa Armaturenbretter?!?!



Cleaned-LET
13.10.05, 22:31
Moin Moin

Wollte mal Fragen ob es sein kann das es a) 2 verschiedene Armaturenbretter gibt oder b) sich die tachokuppeln bei manchen A-Brettern unterscheiden. Weil ich folgendes Problem habe:

Habe ein schwarzes Armaturenbrett im Auto und ein graues welches nun mit Leder bezogen wurde. Jetzt will ich die Tachokuppel und den Ring der vorne auf die Kuppel kommt allerdings vom schwarzen A-Brett auf das bezogene ehemals graue A Brett machen. Nur irgendwie hab ich nun wenn der Ring richtig drin sitzt 2cm Spaltmaß bis zur Kuppel, und wenn die Kuppel richtig sitzt das ganze umgekehrt. Kann es sein das die Kuppel vom grauen Brett irgendwie länger ist oder der Ring, das die deshalb nicht auf dem anderen Brett passen? Weil bei einer LEderstärke von 0,3mm ca. können doch keine 2cm Spaltmaß auftreten. Und abgesehen davon kann ich die auch drücken wie ich will etc, es passt ncihtmal ansatzweise.
Weil die Lenkradverkleidung ja auch 2 Varianten hat, einem die enge und einmal die große.


Gruss

rofi
14.10.05, 00:06
a-brett is immer gleich, tachokuppel usw sind verschieden